L.A. Noire: So entstehen die umwerfenden Gesichts-Animationen

Die Gesichtsanimationen sehen wirklich Krass aus. :D

Jedoch wurde beim Hintergrund und der Kleidung nicht so viel Wert gelegt.
 
WOW, so was krasses habe ich ja noch nie gesehen. Diese Technik will ich von jetzt an in jedem Spiel sehen. Nicht nur von Rockstar Games!!
 
Die Gesichter sehen wirklich sehr realistisch aus. Und sorgen mach ich mir auch keine, da ich schon von Red Dead Redemption begeistert war. Es ist eine der besten wenn nicht das beste Open World Spiel. Und Zeit für die Hintergründe und Kleidung ist alle male.
 
OMG!!! Will ich haben!!! scheisse is das geil!!
PS: war der kerl im intro nicht der trochsiss von gondor in HdR? ("ich freue mich imemr dem LAPD helfen zu können")
 
ich freu mich schon ziemlich auf das spiel, weil rockstar einfach mein lieblingsentwicklerstudio ist. die machen einfach nur richtig geie games siehe gta und read dead redemption =)
 
Wow, das ist ja fast Hollywood reif, wenn die Story und das Gameplay zu 100% stimmen, wird es ein Megaseller.
 
Boah man Leute, das ist Team Bondi und nicht Rockstar! Rockstar ist nur der Publisher, Team Bondi macht die Arbeit!
 
Wieso wird den alles mit Red Dead Redemption verglichen? :D

Auch wenn dieses Spiel hier von Rockstar ist hat es doch wenig mit Red Dead Redemption zu tun. Der Vergleich mit GTA 4 wäre da passender.
 
streitet euch mal.... xD
rockstar geizt vielleicht so mit ihren ausgaben wie fallen angel schon sagte, aber sie bringen trotzdem keine halben sachen auf den markt oder liege ich da falsch? naja, ist ja auch nicht so wichtig. ich glaub einfach, dass das game richtig gut werden kann und darauf freu ich mich einfach =) ich liebe n#mlich die gta reihe und hoffe, dass das genauso ein geiles open world game im sandbox stil wird. bei mafia 2 hat das ja nicht so richtig geklappt und darüber war ich schon etwas enttäuscht :(
 
Ich finde die Hauptperson in dem Spiel ist voll Hässlich!!! Den man am meisten sieht!
 
Das sieht einfach umwerfend aus.
Man, man, man...
Was für ein riesen Aufwand dahintersteckt.
Wenn man bedenkt wie Videospiele vor 20 Jahren entstanden sind und wie das ganze heutzutage gemacht wird.
Da liegen wirklich Welten dazwischen.
Das Spiel wird sicherlich ein riesen Highlight nächstes Jahr.
 
Also die Gesichter sehen ja wirklich klasse aus, Hab das heute zum ersten Mal richtig gesehen. Das Spiel ist zwar nicht mein Fall, aber ich hoffe, dass diese Methode einen festen Platz bei allen Entwicklern bekommen wird. Und dann können sie sich vielleicht an den Klamotten versuchen, denn die sehen leider nicht ganz so hübsch aus.
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf L.A Noire, es wird ein Detektiv-GTA im 40-Jahre Stil, das muss doch Spaß machen, ich freue mich ganz Doll darauf.
 
Zurück