Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Electronic Arts gibt Vorbesteller-Extras bekannt

Ich bestell doch nichts, wenn ich nicht weiß, wie es wird xD
Wenn das von der Physik so schlecht wird, wie der erste Teil, den ich mir zum Glück nicht geholt habe, wird, dann kommt mir das nicht in mein Haus. Ich hab nichts gegen unrealistische Spiele, aber wenn mit "ultrarealistischer Physik" geworben wird, dann kann ich das wohl auch erwarten!
 
Ich bestell doch nichts, wenn ich nicht weiß, wie es wird xD
Wenn das von der Physik so schlecht wird, wie der erste Teil, den ich mir zum Glück nicht geholt habe, wird, dann kommt mir das nicht in mein Haus. Ich hab nichts gegen unrealistische Spiele, aber wenn mit "ultrarealistischer Physik" geworben wird, dann kann ich das wohl auch erwarten!

Mit diversen Mods für Shift 1 wird das Fahrgefühl bedeutend besser.
Fühlt sich fast so an wie rfactor.
 
Erst locken, dann abzocken.

Nönö, da verzichte ich lieber auf den Zusatzkontent.

Außerdem weiß ich gar nicht so recht, was ihr an der Physik aus zu setzen habt?!
Manche Autos bei GT5 könnten auch glatt aus Shift stammen, der Lambo 1:1^^
 
So langsam werden Vorbesteller-Boni zum Standart.
Ich selber steh ja nicht auf solchen Kundenfang, lass mich aber schnell verärgern, das ich als genauso zahlender Kunde nicht den selben Inhalt bekomme.
Könnte sein das ich mir dann das jeweilige Game lieber gar nicht kaufe, ich zahle schließlich nicht mit schlechterem Geld, warte aber lieber die Tests ab um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.
 
Mit diversen Mods für Shift 1 wird das Fahrgefühl bedeutend besser.
Fühlt sich fast so an wie rfactor.

Da is man doch nur gerutscht wie blöde^^ Ich bin wirklich kein schlechter Fahrer, aber im Replay konnte man immer sehen, welches Auto ich gefahren bin, weil die Lenkbewegungen viel zu abrupt waren. Außerdem stieg hinter meinem Auto immer Rauch auf^^ Das gleiche habe ich auch von einem Kumpel gehört, der mal Shift ausprobiert hatte. Er sagte, dass er keine ganze Runde geschafft hat, weil sich die Autos einfach so unrealistisch rutschend verhalten. In GT5 hat er beim ersten Mal eine Runde Nordschleife geschafft...
Bin selbst ohne Fahrhilfen auf Maximum-Physik gefahren, aber es war zum Kacken! Habs mir zum Glück nie gekauft.
 
Zurück