Marvel vs. Capcom 3: Neuer Trailer zeigt Albert Wesker und Magneto in Aktion

OMG in den nächsten 24h sammelsn sich hier dutzende kommis von wesker fans. da wett ich drauf ^^
 
Echt cooles Vid zum Game, kann es kaum noch erwarten, es geht noch, es sind ja nur fast 2 Monate ;-)
 
OMG in den nächsten 24h sammelsn sich hier dutzende kommis von wesker fans. da wett ich drauf ^^

Jaaaa!!! Wesker! OMG! er ist soooo toll! :D


Ich musste die ganze Zeit lachen bei dem Trailer.
Erst kommen da Magneto und die anderen Marvel-Leute und Chris steht nur da "WTF?". Und dann kommt auch noch Chris´ Bruder der Hulk vorbei.
 
Wesker, die olle schweizer Tukke. ^^'

Ich freue mich riesig auf das Spiel, aber Charaktere wie Ritter Arthur aus Ghosts 'n Goblins & Joe aus Viewtiful Joe passen einfach nicht rein und machen das Gesamtbild kaputt.
Das ist das gleiche wie bei Tekken mit den Tieren... -___-'

...ist Mega Man eigentlich auch dabei? Der passt nämlich genauso wenig ins Bild.
 
Juhuu! Super der Trailer, wenn Wesker auch ungewöhnlich Stille ist. Freue mich wahnsinnig auf das Game und hoffe auf noch mehr coole Cutscenes! 8-)
 
Zurück