Games Aktuell-Podcast 145: Killzone 3, Mass Effect 3, Elder Scrolls 5, Uncharted 3 - Alles von den Video Game Awards!

Sehr guter Podcast, mit guten bis zu super Themen.
Ja die VGA Awards hätte mir auch nichts andere erwartet.
Auf Mass Effect 3 freu ich mich riesig.
Aber wie dus schon angedeutet hast Dom, man kommt mit dem durchspielen der super Games nicht mehr mit.
 
Guter Podcast.
Ich fand die Ankündigungen der Video Game Awards dieses Jahr auch super.
Vor allem ein Uncharted 3 wird sicherlich sowas von geil.
Aber auch auf ein Mass Effect 3 freue ich mich schon sehr.
 
Habe es auch endlich mal wieder geschafft einen Podcast zu hören. Hat Spaß gemacht. Gute Arbeit und Thomas ist schuld daran das ich jetzt auch einen neuen Fernseher haben will. :D
 
Andy, arbeite doch mal bitte an Deiner englischen Aussprache. "Letschessie of Kain" wird eigentlich wie "Legacy" ausgesprochen. Ist mir schon öfters fremdschämmäßig aufgefallen und wirkt unprofessionell in so einem berühmten Podcast. ;)
Yamautschi, auch wenn's nun kein englisch war, war aber super damals! :D

Ansonsten klasse Podcast! Weiter so! :hoch:
 
Seit wann is denn cynamite zu games aktuell gewordenn und warum
Seit kurzem erst und weil die Seite mehr mit der Zeitschrift GA in Verbindung gebracht werden soll. Die meisten fanden Cynamite cooler, aber Cypress ist jetzt computec. Außer dem Namen hat sich aber nichts geändert.
 
Andy, arbeite doch mal bitte an Deiner englischen Aussprache.

Das war aber Thomas.:)

Netter Plausch insgesamt. Lustig fand ich, wie Dom das Finale von Read Dead Redemption (zurecht) in den Himmel gelobt hat. Es gibt Kollegen die behaupten, er hätte das wirkliche Ende selbst gar nicht entdeckt...:D.
 
Mass Effect 3:

Natürlich sind das die Reaper, die da London angreifen.
Das sind die gleichen REAPER-Schiffe, wie das aus dem ersten Mass Effect Teil.

Und nein, es ist nicht Shepard, der da aus dem Big Ben schießt, sondern ein bislang unbekannter Soldat.

Shepard sieht man wahrscheinlich, in der Orbit Aufnahme der Erde, was aber nur eine Vermutung ist, da der Charakter nur von hinten zu sehen ist.
 
??? irgendwie werden die Podcasts immer langweiliger.... geht euch mal mehr Mühe und macht was interessantes
 
Zurück