Gran Turismo 5: Bestzeiten auf der Games-Aktuell-Strecke

Coole Action, leider besitze ich das Spiel nicht. Ich würde auch sicher nicht sehr weit vorne in dieser Liste stehen. :D
 
Coole Sache!

Kannst mich ja mal adden (natürlich auch andere)
GTRblackDRIVER
 
Ihr könnte mir natürlich auch adden, mein Gamertag steht in der Signatur (Intruder360). Die Games-Aktuell-Strecke findet ihr auch auf meinem GT5-Profil. Wer zu faul ist sie selbst nachzubauen, kann sie von dort aus fahren.
 
Mensch der Artikel ist wirklich schön geschrieben. Feine Sache, vor allem wie Du das erklärst finde ich gut gelungen.

Rennspiele sind leider nicht ganz mein Ding, aber schaut alles gut aus. :hoch:

Dann hab ich mal noch eine Frage GenX wie hast Du das gemacht, das in Deinem Artikel der YouTube Link richtig angezeigt wird. Ich hab das leider nicht hinbekommen, wäre nett wenn Du mir dazu bitte einen Tipp geben könntest.
 
Dann hab ich mal noch eine Frage GenX wie hast Du das gemacht, das in Deinem Artikel der YouTube Link richtig angezeigt wird. Ich hab das leider nicht hinbekommen, wäre nett wenn Du mir dazu bitte einen Tipp geben könntest.
Ich bin zwar nicht Gen, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen.
Wenn Du ein Video einfügen willst musst Du dort wo steht "Medien auswählen" auf Video klicken, das steht ganz oben.
Dort gibst Du einen Namen ein, dan suchst Du Dir die Seite aus von wo Dein Video stammt, gibst Deinen zB. YouTube Link ein und gehst dann ganz unten auf "Video hinzufügen".
Beim Punkt "Medien platzieren" steht ganz unten rechts ein Feld mit dem Namen Video, dort findest Du dann Dein Filmchen welches Du unter Deinen Text oder wo auch immer Du ihn hin haben magst platzieren kannst.
 
Werde sie mal demnächst nachbauen. Mal sehen was ich an zeiten rausfahre.
 
es empfiehlt sich ja, einen Wagen vorzugeben, damit man die Zeiten auch vergleichen kann ;)
 
Ich bin zwar nicht Gen, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen.

Ja Du bist nicht Gen, aber mit Dir bin ich ja auch zufrieden :D vor allem da Du mir ja helfen kannst. :hoch:

Wenn Du ein Video einfügen willst musst Du dort wo steht "Medien auswählen" auf Video klicken, das steht ganz oben.
Dort gibst Du einen Namen ein, dan suchst Du Dir die Seite aus von wo Dein Video stammt, gibst Deinen zB. YouTube Link ein und gehst dann ganz unten auf "Video hinzufügen".
Beim Punkt "Medien platzieren" steht ganz unten rechts ein Feld mit dem Namen Video, dort findest Du dann Dein Filmchen welches Du unter Deinen Text oder wo auch immer Du ihn hin haben magst platzieren kannst.

Danke auf jeden Fall für die Beschreibung, gleich mal abgespeichert. Beim nächsten Mal mach ich das dann mal so. Hatte zwar geschrieben man möchte es bitte einbetten, aber leider nichts. :(

Auf das mit den Medien bin ich nicht gekommen gestern, war schon froh das mit der Galerie geschafft zu haben :o Wie war das nochmal? Übung macht den Meister. Danke.
 
Das war eine 3.42 min. Zeit. 3 oder 4 Kurven wurden komplett verhauen (zu langer Radius gefahren,hinausgetragen worden) Ansonsten wars eine solide Fahrt.

Ein schnelleres Auto hättest halt nehmen sollen,weil du doch einige Geraden drinnen hat und da wirken sich die PS halt schon sehr aus von der Zeit her.

Wie kann man die nachbauen genauso wie sie in den Video ist ? Dann versuch ich mal die Zeit zu unterbieten.
 
Das war eine 3.42 min. Zeit. 3 oder 4 Kurven wurden komplett verhauen (zu langer Radius gefahren,hinausgetragen worden) Ansonsten wars eine solide Fahrt.

Ein schnelleres Auto hättest halt nehmen sollen,weil du doch einige Geraden drinnen hat und da wirken sich die PS halt schon sehr aus von der Zeit her.

Wie kann man die nachbauen genauso wie sie in den Video ist ? Dann versuch ich mal die Zeit zu unterbieten.
Mit der Racing-Corvette hatte ich keine Probleme. Wenn die Parameter direkt in den Strekeneditor übernommen werden, sind sie Rundenzeiten auch identisch.
Mit einem Formel-Wagen ist die Zeit sicher unter 2:39 möglich. Ich warte darauf, dass jemand sowas hier anbietet... :) Meine Racing Corvette hält bisher den Rekord (siehe Bildergalerie im Artikel).
 
Also entweder stimmen die parameter nicht oder es ist nicht bei jedem gleich meine sieht ganz anderes aus habs jetzt 3 mal probiert ich bekomme immer eine andere raus -.-
 
Also entweder stimmen die parameter nicht oder es ist nicht bei jedem gleich meine sieht ganz anderes aus habs jetzt 3 mal probiert ich bekomme immer eine andere raus -.-
stimmt, also ich habe es jetzt auch 2 mal probiert und bin alle Strecken durchgegangen.
Diese war aber nicht dabei.
 
Richtigstellung

Richtigstellung

Ich bin davon ausgegangen, so wie die Redakteure der Games Aktuell wohl auch, dass die Parameter bei richtiger Eingabe immer die gleiche Strecke ergeben. Dem ist nicht so. Nach mehreren Versuchen ergab die Auswahl der Eifel-Strecke immer ein anderes Grundmuster nach dem Zufallsprinzip. Jede selbst erstellte Strecke ist also einmalig. Die Parameter sind damit für Nachbauer hinfällig. Gran Turismo 5 ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Ist aber alles halb so schlimm - wenn ihr die von mir befahrene Strecke nutzen wollt, könnt ihr mich adden (PSN-ID: Intruder360). Ihr findet sie auf meinem online-Profil und solltet sie dann auch fahren können. Wie und ob Bestzeiten dann gespeichert werden habe ich noch nicht ausprobiert. Wird wohl aber afaik bei jedem individuell angezeigt.
 
Ich hab dich geadded Gen würd sie gerne mal fahren aber hast mich nocht nicht bestätigt xD (Steifson) !
 
Zurück