Playstation-App: Spiele-News, Trophäen-Liste und Messenger-Dienst für euer Smartphone

Ich hoffe das Sony dann die App für den Deutschen Markt auch auf deutsch veröffentlicht. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an und ich denke mal, da es ja kostenlos zu sein scheint, das ich mir die App mal runterladen werde.
 
find ich merkwürdig, weil aplle doch eher ´n konkurrent ist? wieso machen die sowas denn?
 
Braucht kein Mensch, aber gratis lade ichs auf jeden Fall. ^^

Sperren könnte es Apple wohl kaum, oder fällt das dann nicht unter Kartell-Gedöns, sondern Hausrecht?
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Mhhh, vielleicht wegen XBox Live für Windows Phone 7?

Aber MicroSoft macht ja immer von Sony nach, nicht? :rolleyes:

Trotzdem sollten sie es lieber auf WP7 rausbringen, da es dort als direkter XBL Konkurrenz dienen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Mhhh, vielleicht wegen XBox Live für Windows Phone 7?

Aber MicroSoft macht ja immer von Sony nach, nicht? :rolleyes:

Trotzdem sollten sie es lieber auf WP7 rausbringen, da es dort als direkter XBL Konkurrenz dienen würde.

direkter konkurrent? wie denn, es gibt schliesslich auch spzielle games auf W7P.
 
direkter konkurrent? wie denn, es gibt schliesslich auch spzielle games auf W7P.


Ja und? Das PSN selbst als direkten Konkurrenten auf der selben Platform. Das hat Google doch auch gemacht und ihre Google App auf WP7 veröffentlicht, da WP7 selbst nur Bing (MS) nutzt.
 
Genau sowas habe ich gesucht, cool muss mal die danach schauen.
 
Zurück