Uncharted 3: Zwei Minuten ungeschnittenes Gameplay-Material

Ähmmm... also ich bin jetzt kein Gore-Junkie aber wo isn das Blut? : /
Ich finde schon ein klein wenig davon könnte spritzen, einfach um zusehen wo und ob ich getroffen habe... so wie in Uncharted 1 und 2.
Naja vielleicht habe ichs ja nur auch nicht gesehn oder es wird erst noch hinzugefügt.... das Spiel ist ja noch lange nicht fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht schon mal alles richtig gut aus. Mir fehlt da aber auch ein wenig das Blut. Es muss ja nicht übertrieben werden, aber es sollte schon etwas spritzen wenn ich den Gegner treffe. Kommt aber vielleicht noch.:)
 
Grafik und Atmosphäre: Top

KI: Tragödie, warum schießen die Gegner nicht ?
 
Man das Spiel sieht großartig aus und auch der Sound, sehr schön.^^

@Blutfrage
Ich glaube, das ist einfach ein Effekt, der erst später eingesetzt wird. Das Spiel ist ja noch nicht fertig.

@wyluzuj
Ich habe Schüße auf Drake und Sully gesehen.
 
die flammen in der qualität sollten in jedem spiel zum standard werden.
 
Zu diesem Spiel muss ich keine Gameplays anschauen ... kauf ich sowieso !

Aber echt ey habe dein einzer in meiner sammlung und den 2er auch natürlich kommt der dritte teil auch ins Regal:D freu mich schon derbe drauf auf das Game jetzt hab ich richtig bock bekommen wieder auf uncharted zocke demnächst mal wieder Uncharted 2 durch wenn ich mal wieder zeit habe zum zocken;) fand beide teile echt klasse! und der dritte teil wird es auch:hoch:
 
Zurück