Dirt 3: Der Gymkhana-Wettbewerb im Gameplay-Video

Was für ein Geniestreich! Ich hoffe nur dass das Gymkhana-Handling BOCKSCHWER gemacht wird, dasses mal wirklich Skills erfordert.
 
Also schick siehts schon aus. Ich denke ich werds mal antesten. Vor allem
diese neue Spielvariante interessiert mich.
 
Ich stehe da eher auf die Action auf der Strecke. Hoffe das diese Drift-Events nicht zu oft vorkommen werden.
 
Das Video rockt, aber ich bin mal gespannt wie Codemasters die Steuerung hinkriegen. Das Driften geht ja noch. Aber mal eben nen Donut aus der fahrt in den Asphalt brennen und danach, natürlich in die richtige Richtung, weiter donnern. Und bloß den 720 grad turn auf 4qm nicht vergessen.
Ich seh mich jetzt schon voll ausrasten bei dem Game. is ja meistens so, wenn die erste Kurve schon vergeigt wurde klappt auf der ganze Strecke nix mehr.
 
Vom Gameplay her ist das bestimmt nicht einfach und nur mit Übung zu schaffen.
 
Zurück