Blizzards World of Warcraft-Nachfolger wird den Titel "Titan" tragen

Tja irgendwann muss auch mal schluss sein. Haben doch genug verdient mit
ihrem Goldesel WoW. Also muss nach vorn geschaut werden.
 
Irgendwie würde ich es ziemlich ironisch ( und witzig ) finden wenn Blizzards neues Online-Rollenspiel durch WoW untergehen würde denn ich bezweifele stark dass WoW schon 2013 enden wird. Auf jeden Fall wäre ich nicht gerne der Mitarbeiter von Blizzard der Millionen von Spielern klar machen muss, wo sicherlich der eine oder andere Verrückte dabei ist, der fast sein ganzes Leben in diesem Spiel verbracht hat, keine 15min braucht um deine Addresse herauszufinden und schon am nächsten Tag vor deiner Tür steht, dass WoW am nächsten Morgen nicht mehr da ist^^
 
Titan ist ein ganz schön einfallsloser Name.

Ist ja noch nicht gesagt, ob das Spiel wirklich so heißen wird.
Könnte ja auch nur der Arbeitstitel sein.:D
Ich frage mich viel mehr, ob das Spiel an den riesen Erfolg von WoW anknüpfen kann.
Aber da es von Blizzard kommt, ist ja alles möglich.
 
Zurück