Red Dead Redemption verschafft Take-Two ein dickes Umsatzplus

War aber irgendwie zu erwarten. Das Spiel ist zwar nicht unbedingt mein Fall aber da GTA viele Fans hat war es klar das man von diesem Spiel auch einige los wird. :D
 
tja gutes spiel gleich gute verkaufszahlen. ist doch logisch oder nicht.
 
Wie macht man bei nem Umsatz von 1,16 Millionen Dollar einen Gewinn von 42,6 Millionen Dollar? Magie?
Der Gewinn wirkt aber irgendwie niedrig, wenn man die Kosten bedenkt, die für die Investition in so ein GTA 5 oder einen eventuellen Red-Dead-Redemption-Nachfolger anfallen dürften. Überhaupt dürften die Investitions-Kosten bei Rockstar-Projekten immer immens sein.
 
Red Dead Redemption ist ein Top Titel! Ist doch klar das es das Spiel des Jahres 2010 wird!!!
 
Herzlichen Glückwunsch! Wer solch einzigartige und wundervolle Titel produziert, hat sowas redlich verdient!

Macht weiter so Rockstar Games, ihr seit wahrhaftig die besten im Business! :)
 
Autsch, böser Fehler von mir. Der Umsatz betrug natürlich 1,16 Milliarden US-Dollar. @Hey du: Danke für den Hinweis, ich hab es sofort korrigiert.
 
kann nur eins Sagen , wer so gute Spiele macht hat s auch verdient !
Alleine für die Ironie und den Spass beim Spielen gibts Daumen hoch !
Schwer zu sagen wer sowas toppen kann !
Und kommt mir jetzt bloss nicht mit COD !
Kleiner negativer Beigeschmack , war da nicht mal as mit Mitarbeiter vor die Türe setzten !
Weiss leider nicht ob das stimmt !
Trotzdem Gratulation , ohne Rockstar ( Take 2) wäre die Spielewelt viel ärmer !
vauman
 
Ich mag GTA nicht, aber Red Dead Redemption liebe ich. Es ist vielleicht der beste Western, der je für eine Konsole erschienen ist und eines der besten Openworld-Spiele überhaupt. Bravo. Deswegen gönne ich den Entwicklern die hohen Verkaufszahlen und habe meinen kleinen Teil als Käufer dieses Spiels dazu beigetragen. Die Story wurde für ein Openworld-Spiel brilliant erzählt, weswegen mir am Ende einige Tränen über die Wangen rollten.
 
Das ist meiner Meinung nach das beste Westernspiel aller Zeiten. Ich kann es gut verstehen wenn es 8 Millionen mal über den Ladentisch geht. Und dass DLC Undead Nightmare ist einfach genial.
 
Zurück