Dragon Age 2: Diese Hardware braucht ihr, um das Rollenspiel genießen zu können

Ist nicht so wichtig für mich da ich es mir auf jeden Fall auf der PS3 holen werde. :D
 
gnaaaah, brauch wohl doch endlich ne neue Grafikkarte...naja, gibt ja einige tolle im netten 100€-bereich :)

EDIT: Naja..."brauchen" ist das falsche Wort...ich will seit langem eine und ich will einfach die empfohlenen Anforderungen erfüllen :D
 
Mh....die Recommend-Voraussetzungen sind bei mir hart an der Grenze. Ich denke, ich werde mir demnächst eine neuen Graka zulegen, meine alte 8800er ist gestern abgeraucht. Mist verdammter. Naja, wird wohl ne 9800er sein,^^
 
Mein Rechner packt's locker. Allerdings sind solche Angaben ja meist ohne Gewähr. Außerdem wundert mich etwas: Minimum ist Windows 7 64-bit notwendig? 32-bit geht nicht? Das sieht aber seltsam aus... Das ist wohl eher die Empfehlung, oder?
 
Zurück