The Witcher 2: Insane Mode zwingt zum Neuanfang und blockiert Spielstände

interessanter ansatz solche hardcore modi in spielen sowas könnte mir gefallen

... aber "...blockiert das Spiel auch die zuvor getätigten Spielstände. Abhilfe schafft dann nur ein Wiederbelebungszauber, welcher allerdings nur als DLC erhältlich sein wird."
WTF also nicht spielständ blocken des is ok, ABER dlc des is wie cheaten und dann auch noch vermutlich abzocke... wenn es wirklich so sein wird ist das für mich ein grund das spiel auf garkeinen fall zu kaufen, denn entweder richtig fertiges* spiel mit allen inhalten/features und wenns hardcore sein soll dann auch nicht für jeden(noob im hardcore modus"durchspielbar") oder gar nicht!

*nicht bezogen auf neue levels oder maps und patches
 
Liegt dann halt am Spieler. Mit dem Vorsatz herangehen, nach dem Tod neu anzufangen ist eine Sache, aber nach 40 oder 50 Stunden vor dem Trümmerhaufen zu stehen, ist eine andere. Manche könnten da - imo verständlicherweise - einknicken und den DLC kaufen.
 
ich wies nicht da geht doch iwie der reiz verloren und auserdem was für nen epischer moment muss des sein wenn man es wirklich auf "hardcore" geschafft hat den abspann zu sehen
 
Ich denke ich werde den insane Mode schön ignorieren . Speicherstände blockieren
bei nem Rollenspiel äh NEIN
 
Ist doch eine nette Idee, erinnere mich noch an den Modus in Diablo 2.

Aber wtf DLC Widerbelebungszauber? Was für ein Bullshit, früher waren Cheats noch GRATIS.
 
na ob mann da bock hat nochmal ganz von vorn anzufangen,wenn man beim letzten gegner stirb?ich glaube nicht.aber ne schöne idee für leute,die sowas brauchen
 
also ich weiss nit - Zahlen für ne Wiederbelebung??? Das ist doch wie bei nem Reparaturservice, der einem ne Festplatte wiederherstellen soll - für mich riecht das ganze nach Abzocke.
 
Insane Modus! Hört sich nach einer Herausforderung an, freu mich auf das Spiel.
 
Zurück