iPhone: Word Lens-App übersetzt Texte in Echtzeit durch Augmented Reality

Ist ja cool :D
Ich hab das heute schon in der Schule irgendwo gelesen aber da dachte ich erst das wäre ein fake aber es scheint ja wirklich zu funktionieren.
 
Wenn es ausgereift ist, ist es sicherlich eine sehr gute alternative für ein wörterbuch wo man auch nicht ewig nach denn wörtern suchen muss.
 
na das doch mal was sinnvolles. Sowas kann doch eigentlich jeder gebrauchen oder nicht
 
Gute Idee, in der Praxis noch völlig unbrauchbar.

Selbst ein einfaches "Hello" übersetzt er mit "Olleh".
 
Hab’s mir auch mal geladen, aber richtig ausgereift ist es noch nicht. Besondere Probleme treten auf, wenn mehrere Wörter auf engen Raum zusammen sind und sowohl in Deutsch, als auch Englisch geschrieben sind (Stichwort: Soundanlage (CD, Tape, Tuner, Stop, Play, Pause...)).

Sicherlich eine feine Sache, jedoch für die nahe Zukunft. Ist also ausbaufähig.
 
Es ist halt nur ein App und dementsprechend eingeschränkt aber an und für sich interessant das es funktioniert. Wer das allerdings richtig haben will, sollte sich ein entsprechendes Gerät kaufen.
 
Mich würde interessieren ob der iPod Touch 4G das auch unterstützt. Weiss da jemand was genaueres?
 
Zurück