Crysis 2: Electronic Arts veröffentlicht "Be the Weapon"-Trailer

Schick schick aber ich fand die nutzung im ersten teil echt schwer.
Also die vom anzug mein ich
 
Ich dachte man spielt in dem Crysis 2 Prophet? Der hört sich aber nicht so an... :<
 
Normaler weise bin ich immer etwas Skeptisch bei neuen Spielen. Aber wenn Crysis 2 kein Kracher wird, zocke ich nie wieder einen neuen Ego-Shooter. :D
 
Ich glaube die Story wird Mittelmaß bis schlecht.....aber alleine die Grafik und die Action sind es wert dieses Spiel zu kaufen=D
 
Haut mich jetzt nicht wirklich um. Ist halt ein Standart Trailer ohne wirkliche spielerische Höhepunkte.Schulnote würde ich sagen eine 2.

Je mehr Höhepunkte ein Trailer verrät desto schlechter ist er. Ich will beim Spiel die Momente " WOHAAA GEEEEEEEEEEILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!" erleben und nicht im Trailer, und ich denke ich spreche hier mit diesen Worten für die meisten Zocker ;)

Außerdem soll dieser Trailer ja nicht zum Kauf werben, sondern uns lediglich an dieses Game erinnern.
 
Trailer sind dazu da Spiele zu werben.Deshalb nützen es die Entwickler auch sehr oft in der Gamingbranche.Die wissen halt genau,wie sie die Käufer mit Szenen auf das Spiel verrückt machen können.

Das obere stimmt aber so ^^
 
Trailer sind dazu da Spiele zu werben.Deshalb nützen es die Entwickler auch sehr oft in der Gamingbranche.Die wissen halt genau,wie sie die Käufer mit Szenen auf das Spiel verrückt machen können.

Das obere stimmt aber so ^^


Der Trailer begeistert mehr, und wirbt eher zum Kauf klar schon, aber das heist ja nicht das so einer auch gut ist ;)
 
Schick schick aber ich fand die nutzung im ersten teil echt schwer.
Also die vom anzug mein ich

echt? wieso?
eigentlich war der anzug im großen und ganzen leider ziemlich überflüssig, da würde ich zustimmen.
aber schwer in der anwendung? eigentlich nicht.
 
Crysis wird der Pflichtitel für mich und für mich ein persönliches Hypespiel für die PS3. Mein PC war ja damals leider zu schlapp für Crysis und Crysis Warhead, so das ich diese Titel nur recht ruckelig genießen konnte. Hoffentlich kriegts die PS3 schön und flüssig hin!
 
Zurück