Max Payne 3: Auf offiziellem Take-Two Release-Plan für 2011 nicht gelistet

Hoffentlcih wird das Game noch Anfang 2012 erscheinen, wäre ja blöd wenn es erst in 2013 oder sogar 2014 erscheint.
 
Ich mag Max Payne auch, mit dem Unterschied das ich dieses Spiel, nach allem was davon zuhören und zusehen war, in keinster Weise als dritten Teil ansehe und ihm damit nichts weiter wünsche als niemals zu erscheinen um der Welt damit ein beschissenes Sequel zu ersparen.
 
Ich mag Max Payne auch, mit dem Unterschied das ich dieses Spiel, nach allem was davon zuhören und zusehen war, in keinster Weise als dritten Teil ansehe und ihm damit nichts weiter wünsche als niemals zu erscheinen um der Welt damit ein beschissenes Sequel zu ersparen.
Vor allem gehört May Payne nicht mit weißem Feinrippunterhemd in die sengende Sonne Brasiliens! :motz:
 
Ich mag Max Payne auch, mit dem Unterschied das ich dieses Spiel, nach allem was davon zuhören und zusehen war, in keinster Weise als dritten Teil ansehe und ihm damit nichts weiter wünsche als niemals zu erscheinen um der Welt damit ein beschissenes Sequel zu ersparen.

Vieleicht wurde es daher auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben? Wer weiß. Ich hoffe aber das es wie bei Splinter Cell Conviction wird also alles von neu und besser.:D
 
Splinter Cell hat es nicht sonderlich geholfen. Die innovative Idee aus 0815 Sam Fisher, eine äußerlich tatsächlich interessante Figur als Penner zu machen, hat man ja leider verworfen.
 
Zurück