Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

cooles special!
mir fällt da noch die reaper larve (hieß die so?) aus mass effect 2 ein und dieser riesen alien kampfmech aus crysis (endgegner aufm flugzeugträger) oder der in crysis warhead der zum schluss über das flugzeugfeld läuft...glaub war auch der selbe mechtyp^^
 
man hätt auch noch einen der kollosse von shadow of the collossus hinzufügen können aber sonst klasse!
 
Man hätte eigentlich alle Lost Planet 2 Endgegner da reinpacken können. Einer war gigantischer als der andere xD

Der Endgegner aus Rayman 3 Hoodlum Havoc hätte man noch hinzufügen können^^. name ist mir leider entfallen
 
Gutes Special man könnte noch den kleinen zwerg aus Resi 4 mit rein nehmen, der is ja auch nachdem er mutiert ist ein riesen vieh
 
Ich glaub es geht noch grösser, man hat aus dem Transformers Spiel für die PS2 das Schiff vergessen, dass sich zu einem Roboter verwandelt vergessen.. gross grösser am grössten.. da sehen diese aus dieser Auswahl ziemlich klein aus :D
 
Ich glaub es geht noch grösser, man hat aus dem Transformers Spiel für die PS2 das Schiff vergessen, dass sich zu einem Roboter verwandelt vergessen.. gross grösser am grössten.. da sehen diese aus dieser Auswahl ziemlich klein aus :D

Also das Schiff kenn ich nicht, aber ich denk mal das der Leviathan da locker mithalten kann:D:D
 
Mein Pe..... äh ich meine der Metriod Prime aus Metroid Prime war auch n Riese und ein verdammt harter brocken so wie mein Pe... äh ach vergesst es.:D
 
Mir fehlt in dieser Liste auf jeden Fall Dead Space.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück