Mafia 2: Erfolgt bald ein Verbot durch die EU-Kommission?

so ein schwachsinn ... ich mein ihr vater kann ja erschossen worden sein aber dafür braucht man nicht spiele verbieten ... so ein schwachsinn -.-
 
Die hat Probleme.... Wenn ich die Richterin wäre, die das entscheidet, würde ich sie fragen, ob sie noch ganz dicht ist.
 
so ein schwachsinn ... ich mein ihr vater kann ja erschossen worden sein aber dafür braucht man nicht spiele verbieten ... so ein schwachsinn -.-

Genau meine Meinung! Klar ist so ein Schicksal schrecklich aber was hat das mit nem Spiel zu tun? Wäre ihr Vater von nem LKW überrollt worden,hätte Europa wohl schon leere Autobahnen...:autsch:
 
OMG! Wenn man Mafia-Spiele verbietet gibt's die Mafia nicht mehr? Das wäre doch etwas zu einfach. :autsch:
 
Dabei geht es ihr jedoch nicht um einen populistischen Schnellschuss, sondern um persönliche Betroffenheit. 1993 wurde ihr Vater, der Journalist Beppe Alfano, von der sizilianischen Mafia erschossen......Wir können das nicht hinnehmen, die Wunden sind noch zu frisch."


Frei der Aussage in Southpark: Nach 22 1/2 Jahren relativiert sich der Tot und man kann drüber witze machen.

oder wie sollen wir das verstehen.?

Als nächstes wird dann gegen "Trauma Center" geklagt, weil mal nen Familienmitglied bei ner OP hopps gegangen ist.

Goodfellas rules,.
 
Frei der Aussage in Southpark: Nach 22 1/2 Jahren relativiert sich der Tot und man kann drüber witze machen.

oder wie sollen wir das verstehen.?

Als nächstes wird dann gegen "Trauma Center" geklagt, weil mal nen Familienmitglied bei ner OP hopps gegangen ist.

Goodfellas rules,.
:lol::hoch::hoch:
 
Ich hätte nichts gegen ein Mafia 2 Verbot mein Grund ist Kundenabzocke.-,-



Kann ich so unterschreiben.

Die können von mir aus bis auf den Arsch verklagt werden. Habe 6 Jahre auf SO einen verkackten Bullshit gewartet! Das Spiel gehört verscharrt und nie wieder ausgegraben. Ist ja schlechter als E.T. von damals. ^^ :autsch::runter::motz:
 
Mafia 2 mag nicht das beste Spiel geworden sein und eine wirklich fiese Abzocke damit betrieben worden aber das verboten gehört dieser legale Kundenbetrug und nicht etwa das Spiel selbst. Das ist eine wirklich bescheuerte Aktion und darf nicht durchkommen. Das würde willkürlichen Verboten Tür und Tor öffnen, dann gibt es bald keine Literatur, keine Filme und keine Videospiele. Nichts. Denn jegliche Thematisierung von Themen, bei denen Menschen ihr leben verloren, könnte unterbunden werden. Ich frage mich was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die soetwas tun oder unterstützen.
 
MANN MANN MANN. Sie solen Take Two mal in Ruhe lassen... die wollen die Firma Stürzen... die wissen genau das es denen ja momentan nicht so gut geht.
zh zh zh.. und wieso is Mafia 2 eig. abzocke ???
Borderlands und RDR haben auch viele (noch Teurere) DLC's bekommen.
Siehe RDR Legenden und Schurken für 10€ bekamm man müll.

NA JA aber alles von Take Two :D :D hahaha ein Zusammenhang ?? :D :D
 
Achso, jetzt dürfen Politiker schon aufgrund ihrer pers. Geschichte Verbote aussprechen. Man stelle sich vor jeder von dem ein Verwandter im Krieg oder Afghanistan umgekommen ist würde selbe Anforderungen haben =/
Ich kann das Leid der Frau ja verstehen, aber jemand in einem solchen Amt sollte professienell genug sein, um die ohne hin schon nicht funktionierende EU nicht auch noch mit solchen lächerlichen Kinderkram zu behindern.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt auch noch jeder Schmalspur politiker versucht Politik aufgrund seiner Vorlieben und Abneigungen zu machen?!?!?!

Die dummen Politiker sollen sich lieber mal um die Stabilität des Euros innerhalb der EU kümmern und noch ein paar schwarze Schafe aufdecken, sonst dürfen wir Deutschen nämlich wieder blechen.
Manchmal weiß ich es nicht so recht... wenn demnächst mal eine Partei käme, die vorschlagen würde aus der EU auszutreten und den Euro abzuschaffen, weiß ich nicht, ob ich die wählen würde.
Klar haben wird dadurch auch sehr viele Vorteile in der EU zu sein, doch wenn noch mehr Länder pleite gehen sind wir bald pleite, ich glaube die Richtlinien können wir eh nicht einhalten und können dann dafür, dass wir Geld in die EU pumpen, auch noch für lau Strafe zahlen^^

Jedenfalls hätte eine Partei, die den Volksentscheid wieder einführen will sofort meine Stimme (abegesehen von der Grünen-Gammel und Pennerpartei, Den-Linken-Kommunisten und vllt. den Rechten Vollidiotenpartei [ach ja das ist meine Meinung und wenn ihr die gut findet ist das euer Problem]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stürzen diesich eigentlich alle auf Mafia 2. Das spiel Der Pate 2 ist auch ein Mafia-Spiel, wieso stürzen die sich nicht auf das? Ganz einfach Take Two hatte an dem Spiel 7 Jahre gearbeitet und das soll jetzt umsonst gewesen sein nur weil so ne blöde Kuh ein Verbot ausspricht. Das geht echt viel zu weit.
 
Nur weil diese Zicke in der EU Komission sitzt heist das noch lang nicht das die irgendwie anders ist. Es gibt viele Menschen deren Verwandte in irgendwelchen Kriegen oder durch Verbrechen umgekommen sind, trotzdem fordern sie kein Verbot des jeweiligen Inhaltes
 
oh man....
Take-Two hat es ja schon gesagt.
Filme und Serien bearbeiten ja schon seit jahrzehnten solche Themen.
Also so eine Forderung ist völlig an den haaren herbeigezogen.
 
Zurück