MotorStorm - Apocalypse: Sony verrät Details zu den Vorbesteller-Boni

Schafft endlich diese Vorbesteller-Boni ab, es ist zwar nichts weltbewegendes, aber als normaler Käufer wird einem einfach etwas vom Inhalt vorenthalten.
Mein Geld Finanziert genauso gut die Entwiklung, nur bekomme ich nicht alles.
 
Ich weiß gar nicht ob ich mir diesen Teil überhaupt hole.
Teil 1 und 2 fand ich klasse aber ich habe Angst das es in Teil 3 nur sehr wenige Kurven geben wird.
 
Schafft endlich diese Vorbesteller-Boni ab, es ist zwar nichts weltbewegendes, aber als normaler Käufer wird einem einfach etwas vom Inhalt vorenthalten.
Mein Geld Finanziert genauso gut die Entwiklung, nur bekomme ich nicht alles.

Naja, aber so wissen die Entwickler und alle die dran hängen, das nen paar Leute sich das auf jeden Fall für den Vollpreis holen und damit machen die natürlich mehr Gewinn als wenn sich das einer kauft, wenn es nur noch 30 Euro kostet.

So schlimm finde ich die Vorbesteller Boni aber im moment nicht. Ist ja nicht viel und auf dieses (Ist zwar recht nett) kann man sehr gut verzichten und lohnen keine Vorbestellung ^^
 
Schafft endlich diese Vorbesteller-Boni ab, es ist zwar nichts weltbewegendes, aber als normaler Käufer wird einem einfach etwas vom Inhalt vorenthalten.
Mein Geld Finanziert genauso gut die Entwiklung, nur bekomme ich nicht alles.
Also ich finde den eigentlich ganz gut, so erhalten die Vorbesteller die das Game zum Vollpreis kaufen wenigstens ein kleines Dankeschön.
Ich denke die Entwickler wollen damit auch ein paar Leute Ködern, die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu holen, aber vielleicht noch einen Monat warten wollen.
In diesem Zeitraum kann der potenzielle Kunde aber noch abspringen oder das Spiel wird ganz einfach billiger, was dem Entwickler ja auch Umsatzeinbusen bescheren würde.
Daher ist so ein Vorbesteller Boni einfach ein ganz legitimer Versuch Kunden zu gewinnen.
 
Finde sehr nett von Sony, dass die sowas anbieten, nur ich weiss nicht ob ich das Game holen soll oder nicht, wenn es diese Extras bei uns auch erscheinen, dann vielleicht doch.
 
Schade das es nicht ein "vergleichbares" Spiel für die X-Box 360 gibt. Noch ein Grund für mich mir endlich eine PS3 zu kaufen...
 
Zurück