Kinect: Microsoft will Genauigkeit vervierfachen

Mit nem Patch die Auflösung vervierfachen, nicht schlecht


Die Kamera ist zu der Auflösung durchaus in der Lage, nur die SOftwarelimitierung setzt dem ein Ende , weil mal wieder angeblich die USB Ports zu langsam sind.
Das Kinect einzelne Finger erkennen kann wurde ja schon am PC bewiesen.
 
Kinect wird die Zukunft sein, ob einem das gefällt oder nicht. Kinect ist ja jetzt schon innovativ und MS wird wohl alles daran setzen dass Kinect auch erfolgreich sein wird.

Die Kohle dafür ham'se ja, jetzt wird es aber mal Zeit für 2011 noch viele andere Spiele vorzustellen.

Im Moment freue ich mich aber am meisten auf You Don't Know Jack!!! Absolouter Kult-Kracher! :hoch:
 
Kinect hat unglaublich viel Potenzial. Man stelle sich vor, was durch die Fingererkennung alles machbar wäre. Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Ob es die Zukunft bedeutet, wage ich allerdings zu bezweifeln. Es wird wohl immer zwei Fraktionen geben: eine die Bewegungssteuerung prinzipiell ablehnt und die andere, die sowas begeistert abfeiert.
Ich stehe da zwischen zwei Stühlen, da ich eigentlich beim zocken eher bewegungsfaul bin und keinen Bock habe, jedesmal meinen Wohnzimmertisch zu verschieben. Andererseits finde ich die Möglichkeiten faszinierend, die Kinect in Zukunft mit sich bringen wird. Wie gesagt, da schlummert eine Menge Potenzial drinnen.
 
wie soll ich das verstehen, man sucht eine technologie zum senden...? is USB 2:0 nicht mehr gut genug? bei den Mods aufm PC wars auch immer genug und man konnte sehen, dass die fingererkennung famos funktionierte.
 
Mir nützt die größte Genauigkeit von Kinect nix, wenn es keine Spiele gibt, die mich zum kauf von Kinect überzeugen.
Viel Potenzial hat Kinect, keine Frage.
Aber dieses Potenzial müssen die Entwiklcer auch nutzen.
Aber wozu geile Spiele machen, wenn es auch billig geht???^^
So verdient man ja auch ne menge Geld.
 
Alle reden immer von unglaublich viel Potential und ganz toller Steuerung. Ich hab bei keinem Magazin überhaupt mal Spiele-Test für Kinect gesehen.

Alles, was ich mitbekomme ist dummes Gefasel von Microsoft und Updates, Updates, Updates. Gibts da überhaupt was, was nicht verbessert werden muss?
 
Alles, was ich mitbekomme ist dummes Gefasel von Microsoft und Updates, Updates, Updates. Gibts da überhaupt was, was nicht verbessert werden muss?

Updates die Dinge verbessern sind besser als Updates, bei denen unter teilweise Features gestrichen werden. ;).

Gerade als PlayStation 3-Spieler müssten Dir Updates eigentlich aus den Ohren herauskommmen. Fängt mit der Firmware an und hört bei den ewigen Installationsvorgängen bei Spiele-Patches auf. Auf der 360 sind es ein paar Sekunden, bei der Firmware vielleicht fünf Minuten.

Bzgl. Spieletests: Die wichtigen Titel schneiden nicht schlechter ab als PS Move-Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates die Dinge verbessern sind besser als Updates, bei denen unter teilweise Features gestrichen werden. ;).

Gerade als PlayStation 3-Spieler müssten Dir Updates eigentlich aus den Ohren herauskommmen. Fängt mit der Firmware an und hört bei den ewigen Installationsvorgängen bei Spiele-Patches auf. Auf der 360 sind es ein paar Sekunden, bei der Firmware vielleicht fünf Minuten.

Bzgl. Spieletests: Die wichtigen Titel schneiden nicht schlechter ab als PS Move-Games.

So langsam fang ich an zu verstehen...
 
Zurück