Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

WW2 wird noch von sehr vielen online gezockt,muß nicht bei jedem ausgenudeld sein.
Fußballgamer zocken ja auch ewig Fußball,bleibt das gleiche Thema. :D
 
muss mich korrigieren was die spiele betrifft
schlimm finde ich nur einige zombie filme sind einfach nur langweilig diese stöhnenden zombies mit den ausgestreckten armen und das laufen verlernt haben einfach nur schlecht..
 
Zuletzt bearbeitet:
WW2 wird noch von sehr vielen online gezockt,muß nicht bei jedem ausgenudeld sein.
Fußballgamer zocken ja auch ewig Fußball,bleibt das gleiche Thema. :D

Bie Fußballspielen erwartet man ja auch nichts anderes. Nur gerade bei 3D Shootern wäre eigentlich ALLES möglich. Doch was nehmen viele Hersteller inzwischen schon fast aus Gewohnheit? WW2! Wie abwechslungsreich. Dann doch lieber mal was ausgefallenes wie Bioshock oder demnächst Bioshock Infinite.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:04 Uhr ----------

ausgelutscht sind die nervigen zombie spiele (ausnahmen resident evil reihe und RDR undead nightmare geht ja noch)
aber noch schlimmer finde ich zombie filme sind einfach nur langweilig diese stöhnenden zombies mit den ausgestreckten armen und das laufen verlernt haben einfach nur schlecht..

Die langsame, stöhnende Art von Zombies gefällt mir sehr viel besser als diese hyperaktiven, Ninja-Zombies beispielsweise aus "28 Weeks later". Wobei man sie da ja nicht mal Zombies genannt hat, es ganz offensichtlich aber welche waren.

Allerdings gibt es wirklich schon genug Spiele, die das Thema benutzen... RE ist für mich aber auch keine Ausnahme un RDR habe ich nie gespielt (habe keine Konsole).
 
Zum ersten mal muss ich wirklich KOMPLETT mit einer solchen Liste von Cynamite übereinstimmen.
Vortreffliche Wahl, denn diese Szenarien kann ich auch ebenfalls einfach nicht mehr sehen.

Und es ist wirklich schade das die Schauplätze nicht mal etwas mehr verteilt werden. Die Welt ist so groß und doch spielt 90% in Amerika.
 
Ich find WW2 shooter trotzdem klasse. Das Setting ist mir eigendlich immer egal, hauptsache das Spiel ist Actionreich und knallt ordentlich.
 
Wenns darum geht ist so gut wie jedes Genre total ausgelutscht.
Jedoch steh ich auf Zombie Games..ohhhja, es geht doch "fast" nichts drüber ein paar Zombie die Birne weg zu ballern :D
Wesentlich mehr stört mich der momentane hype um diese Farm spiele. Farmville, Landschaftssimulator etc pp. :uff:
 
Zombies sind okay, gibt es ja inzwischen in allen Farben und Formen, High Speed, Low Speed.... meist ist es auch nicht das Szenario, das nervt, sondern die ausgelutscht 08/15 Geschichte: Land oder Person X will die Weltherrschaft oder so und wir müssen das stoppen. Hier könnte man mit Story-Wendungen auch Zombie- oder Alien-Invasion Stories interessant gestalten.
Bei WW2 stimme ich aber zu: Da ist jede Schlacht geschlagen und jeder Spion enttarnt...
 
Also WW2 ist ja mal sowas von gar nicht ausgelutscht.Der Krieg bestand ja nicht nur aus Normandie,Pearl Harbour und Stalingrad. Es gibt z.b keinen Shooter der die Anfangsphase des Krieges behandelt oder die Japanische Expansion im Pazifikraum.
Es ist weniger das Szenario sondern mehr die Einfallslosigkeit der Entwickler die es so ausgelutscht erscheinen lässt. Nicht das moderen Szenario hat Modern Warfare so revolutionär gemacht sondern das komplett umgekrempelte Spieledesign.World at War hat eine Menge Spass gemacht, weil es sich an der Mechanik an MW orientiert hat.
Bald wird es heissen das Moderne Setting ist ausgelutscht , aber die wenigsten werden drauf kommen das es weniger am Setting sondern an dem stagnierenden Gamplay liegt.Ein kreativer Multiplayer ala Black Ops ist da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Dasselbe gilt auch für Alien Invasionen im Prinzip.
 
ich finde New Jork ist gar nicht in vielen spielen. Ganz im gegenteil ich finde dort sollten noch mehr spiele statfinden. Und Zombies sind einfach geil, das sieht man ja bei cod black ops überlebenskampf.
 
ich finde New Jork ist gar nicht in vielen spielen. Ganz im gegenteil ich finde dort sollten noch mehr spiele statfinden. Und Zombies sind einfach geil, das sieht man ja bei cod black ops überlebenskampf.

Was ist dann mit Spielen wie Prototype, GTA 3 und 4, True Crime usw!!!
 
Also bei Orks, WW2, New York und Russen vs. USA würde ich noch zustimmen.

Aber Alien- und ZombieInvasionen sind doch Cool. Das zeigt doch Left 4 Dead, Dead Rising, Halo und.. na gut bleiben wir bei Halo. :D
 
Was für ein wahlloses Special. Bei manchen Serien geht es doch grad drum gegen Zombies, Aliens etc. zu kämpfen. Was wäre Resistance ohne die Aliens oder Resident Evil, Left 4 Dead ohne Zombies?
 
Was für ein krankes Special! Muss denn alles schlecht geredet werden, was nicht gerade hip ist?
Hört Ke$ha oder Justin Bieber. Aber lasst coole Spielszenarien da raus. Ich stehe auf Weltkriege, Aliens und Zombies in New York. Es muss ja nicht jedesmal ein neues Bioshock oder Dead Space sein. Ich würde auch bei Teil XXII von Gears of War oder Call of Duty meine Freude haben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Mir gehen zZ die Neuzeitshooter auf den Senkel. Ich hätte liebend gerne mal wieder ein richtig gutes WW2 Game. Da bekommen PC Spieler einen Titel aller erster Sahne, realistischer geht es absolut nicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja...ausgelutscht. Das mag ich nicht beurteilen. Fakt ist dass ich mit einigen genannten Szenarien nix anfangen kann. Das wären Kriegsspiele (übrigens genau so bei Filmen) sowie Mittelalter und vor allem Fantasyzeug. Damit kann ich einfach nix anfangen. Gegen Zombies hab ich nix...nur sinds halt immer Shooter und die sind net meins.

Und ich denke beim Weltraumzeug kann man noch viel neues machen wenn man denn wollte. Da hat man zumindest immer andere Gegner oder Verbündete. Nicht wie bei Fantasy immer die ewigen Orks, Zwerge, Elfen, Drachen und wie die Viecher alle heißen.^^

Aber naja, zurück zum Ausgelutscht. Fakt is schon dass es verdammt viel Kriegsspiele gibt. Warum das so is kann ich net nachvollziehen....wie gesagt, ich mag sowas net.
 
Mal ehrlich...was soll man denn da noch spielen? Oo

Aliens sind OUT
So ziemlich jedes Kriegsspielszenario ist auch OUT
Zombies sind auch OUT


Sorry, ich mag die Sachen! Bitte steckt mich nicht in die Mülltonne da ich nun auch OUT bin:(
 
Das Neuzeit-Szenario ist aber auch schon langsam ausgelutscht. Denke da mal an Modern Warfare. Und jetzt kommen ja mittlerweile schon genug Nachahmer die da raufspringen auf den Zug. Da ist es mittlerweile auch langweilig.
 
Zurück