Tomb Raider: Eidos plant HD-Trilogie von Laras Abenteuern für 2011

Endlich mal gute Lara News ;)
Bei der ganzen HD Verwustelei der letzten Zeit habe ich auf Tomb Raider gehofft.

Och, doch wieder Traurig, sind ja nur Legend, Anniversary und dieses blöde Underworld :(
Die sind doch eh schon in HD, wer soll die den kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm versteh ich net. Die Teile sind doch bereits in HD.Wäre es nicht sinnvoller 2-4 als quasi Trilogy rauszubringen.Von eins gibs ja Remake.

++++++++++++edit+++++++++++
Ah ok jetzt ergibt es Sinn.Für PS3 gabs ja nur Underworld.
Die beiden anderen HD Versione kamen nur für XBOX 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das sie auch die Hitman-Reihe also Hitman 2 Silent Assassin,Contrasts und Blood Money als HD-Triologie für Playstation 3 herausbringen werden , denn die Hitman-Triologie ist echt Super und da es noch keinen neuen Teil der Hitman-Reihe für PS3 gibt könnten die die letzten Teile als HD-Remake herausbringen, ich wäre der erste der es kaufen würde.
 
Ich hoffe das sie auch die Hitman-Reihe also Hitman 2 Silent Assassin,Contrasts und Blood Money als HD-Triologie für Playstation 3 herausbringen werden , denn die Hitman-Triologie ist echt Super und da es noch keinen neuen Teil der Hitman-Reihe für PS3 gibt könnten die die letzten Teile als HD-Remake herausbringen, ich wäre der erste der es kaufen würde.

Die Hitman reihe würd ich mir auch gleich zulegen, aber Tomb Raiser sagt mir jetztnicht so zu wart lieber auf den neuen Teil
 
Tomb Raider Legend ist wohl das einzige, das bisher kein HD hatte. Anniversary und Underworld sind schon längst für PS3 und 360 in aktuellster HD Grafik zu haben, von daher sieht es für mich so aus, als wolle Eidos alte Spiele, die man inzwischen einzeln für nen Appel und Ei bekommt, in einem 3er Paket mit wenig Aufwand nochmal vergolden.:runter::autsch: Meiner Meinung kommt man da beim Einzelkauf bestimmt besser weg.;)

Ich fand Underworld und Anniversary sehr gut:hoch:, das letzte Tomb Raider, das nur als DLC rauskam war beschissen, da hab ich nach 5 min. Demo abgeschaltet, das war richtig grottig.:runter:

Schöner wäre eine Neuauflage der ertsen beiden Tomb Raider in HD Optik, aber bitte nicht nur mit hochgerechneter HD Auflösung, sondern mit neuen schönen Texturen und Effekten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht abgeneigt, nur habe ich schon fast alle Teile, aber man sich überlegen es trotzdem zuholen.
 
Das sind doch alles Spiele, die schon auf der 360 und PS3 erschienen sind.
Die sind doch schon in HD.
Oder liege ich da falsch???^^
 
...und für einen Augenblick habe ich gedacht die ersten 3 Teile waren gemeint. Schade, da die ersten 3 die einzigen guten Teile waren (der 4. ging ja noch, aber der rest nicht wirklich).
 
Zurück