Wer ist der dümmste Gegner der Spielegeschichte? - Wir wollen eure Vorschläge!

Die Zombies aus Doom3 - Ich kenne keine anderen Gegner die so freudig & willig in meine Schrotflinte rein rennen wie diese Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Die Zombies in den ersten RE Spielen: Immer gerade auf's Schrotgewehr zu :-D
-Die Genome Soldaten in MGS. Waren zwar nicht extra dämlich, aber dafür, dass sie genetisch verbesserte Fähigkeiten haben sollten waren sie auch nicht fordernder als ihre KI Kollegen in anderen Games.
-Einige Roboter in Vanquish: Hocken sich auch gerne mal mitten ins Feld und warten darauf, endlich erwischt zu werden.
 
Bei vielen Spielen ist die KI dumm wie Brot, da sie dümmsten herauszufinden ist schwer.
Ich muss zB ehrlich zugeben das es bei BO diverse Stellen im Spiel gegeben hat, wo die Gegner absolut behämmert reagiert haben.
Am schlimmsten wars in dem Level wo man mit Hilfe des Helis die NVA zurückdrängen sollte, da konnte man fast ohne zu schießen durch die feindlichen Reihen rennen.
Ab und an stand sogar ein Feind vor mir ohne das er mich gesehen hat.
Das fand ich schon bissl sinnlos.

Bei World in Flames war die KI auch das absolut letzte.
Die Jungs von Game one haben die Ki als extrem mitteilungsbedürftig beschrieben, frei nach dem Motto...ich verstecke mich jetzt hier hinter diesem roten explosiven Fass....
 
Aktuell die Fahrer KI von GT 5. :D

Ansonsten sind Zombies immer wieder so schlau wie ein Stück Brot!
 
die mini psychos bei borderlands...die machen nix andres als mim hackmesser auf dich zurennen...egal was zwischen dir und ihm ist...einfach bescheuert die vicher ^^
 
Ich fand die Supermutanten in Fallout 3 nicht gerade helle auch wenns so beabsichtigt war. Wenn man sich angeschlichen hat haben die manchmal echt lustige Sätze raus gehauen. Den hier fand ich am Besten: "Was war das für ein Geräusch?" (kurze Pause) "Doofes Geräusch!"
 
george w bush-ups-der ist ja echt.

der dümmste endboss der videospielgeschichte dürfte in "incredible hulk" sein.
einfach mal bei youtube "easiest endboss" eingeben.
ein wirklich harter endkampf.
 
Kane & Lynch 2. Da gibts die Dümmsten Gegner, dümmer gehts nicht. WIEVIELE GEGNER VON KANE & LYNCH 2 BRAUCHT MANN UM EINE GLÜHBIRNE AUFZUHÄNGEN "549 Miliarde !"
 
Ich spiele u.a. gerade Serious Sam HD. Die Gegner sind wirklich cool. Alle rennen auf dich zu und manche kreischen auch dabei. Viel mehr können die aber nicht. Dumm wie Bohnenstroh. :D
 
Ich würde echt sagen, Mafia 2 da waren Bullen echt dumm, genau wie bei Mafia 1, warscheinlich ein Folgefehler von Teil 1 :-D
 
Die ganze Gothic Reihe (Arcania kann ich nicht beurteilen, noch nicht gespielt) hatte so ziemlich viele dumme Gegner. Vor allem im dritten Teil war es ziemlich krass. Man nähert sich (mit tippen(!) der W-Taste, damit man nur einzelne Gegner, nicht die ganze Horde auf sich aufmerksam macht) einer Gegnergruppe und es werden nicht die Feinde aufgescheucht, die ungefähr 10m vor dir sind, sondern die, die 200m weg sind...("krieg ich dich endlich" :D )
 
ich steig mal bei Gothic 3 ein ^^
mus gestehen ich in großer Fan von Gothic wenn auch Gothic 4 eine krassere Blamage als derdritte Teil war.
Im dritten Teil ist das Balancing einfach so schlecht das Sklaven ohne Waffe nur mit Fäusten einen fertig machen, man kommt in den Rush nciht rein, einmal getroffen hört der nciht auf und man hat fats keien Chance zu gewinnen.
Z.B. ich lösche ganz Faring aus, am Ende kam ein normaler Sklave mit Fäusten an und haut mich um :D was ist das bitte ^^
 
Zurück