Nintendo Wii: Studie zählt die meisten Raubkopien auf der Wii

Es Raubkopieren mehr Leute auf der PS3 als auf der Xbox360?!
Dabei ist das nutzen von Raupkopien auf der PS3 viel aufwendiger.

Aber davon mal abgesehen. Ich habe meine Wii auch "geflasht" damit ich die Emulatoren für SEGA, N64 und Co. nutzen kann. Und selbst damit staubt meine Wii ein. :D
Aber Raubkopien nutze ich damit trotzdem nicht. Ich weiß auch gar nicht wie man die starten soll.
 
Die Zahlen sagen gar nichts aus da hier nur die Torrents gezählt wurden. Der größte Teil der DLs geht über Warez Seiten.
 
- obwohl der Abstand zur PlayStation 3 und Xbox 360 sind sonderlich groß ist.

Ich denke da sollte ein "nicht" stehen, oder? ;D

@Topic: Die Wii? Ich dachte die nutzt nicht mal normale DVD's sondern eigene DIsks. Wie soll das denn dann funzen :confused:
 
Nintendo wird keine großen Probleme mit Raubkopien haben. Die Konsole kostet heute noch fast soviel wie zum Release und ist immer noch Marktführer. Da sollten sich Spiele-PC-Besitzer mehr Sorgen machen.
 
Mit jeder SD-Karte.
Bei der PS3/360 werden die Spiele ja auch von der Festplatte aus gespielt, wer brennt denn noch DVDs?
 
Mit jeder SD-Karte.
Bei der PS3/360 werden die Spiele ja auch von der Festplatte aus gespielt, wer brennt denn noch DVDs?

Das stimmt nich ganz. Wie das bei der PS3 is weiß ich nich genau aber bei der 360 kann man zwar die Spiele auf die FP kopieren aber nich von der Starten. Sogenannte Cracks gibts nich für 360. Man muß die Spiele Brennen.
 
OK nich falsch Verstehen. Ich Brenne keine Spiele. Ich Spiele lieber Online. Wenn man die 360 so "Umbaut" das man Gebrannte Games Zocken kann, dann kann man nich mehr Online gehen. Und das is mir wichtiger.
 
OK nich falsch Verstehen. Ich Brenne keine Spiele. Ich Spiele lieber Online. Wenn man die 360 so "Umbaut" das man Gebrannte Games Zocken kann, dann kann man nich mehr Online gehen. Und das is mir wichtiger.
Deshalb haben auch fast alle Besitzer einer geflashten Konsole eine normale Zweitkonsole. ;)
 
Ich denke da sollte ein "nicht" stehen, oder? ;D

@Topic: Die Wii? Ich dachte die nutzt nicht mal normale DVD's sondern eigene DIsks. Wie soll das denn dann funzen :confused:

Der GC hatte spezielle Discs,die Wii hat normale DVDs soweit ich weiß.
Das Problem ist aber das man diese Isos auf eine handelsübliche USB-Festplatte schmeissen kann und mit einer Umgebauten/geflashten Wii durch ein Menü startet - es sind also keine Rohlinge von nöten...genauso wie bei der PS3,nur das Wii-Titel meist recht klein sind und sich auch so die Anzahl der Raubkopien erklährt.
 
Kein Wunder, alle wollen zocken, ohne zubezahlen, dann wird es automatisch keine neuen qualitven Games geben, genau wie bei der PSP.
 
Ganz ehrlich das wundert mich nicht. Es ist auch echt einfach sowas. Das einzige was mich wundert ist das der DS weniger Torrents hat als die Psp xD :P !
 
Ich bin verwundert, dass die Wii in dieser Kategorie so weit vorne is...
Mich eigendlich gar nicht.Das scheint bei der Konsole ja leicht zu gehen ( hab selber keine),aber die meisten die ich kenne,spielen nur Kopien.Egal was man denen sagt,die kapieren es nicht.:autsch:
 
Das auf Wii am meisten raupkopiert wird, überrascht mich schon.
Denn die Spiele sind ja billiger als auf der 360 und PS3.
Auf der Wii sind die Spiele ja meisten locker 20 Euro billiger.
 
Ganz ehrlich das wundert mich nicht. Es ist auch echt einfach sowas. Das einzige was mich wundert ist das der DS weniger Torrents hat als die Psp xD :P !

Um die Meinung von Bonkic nochmal zu unterstreichen: Die SPiele sind so winzig das es wohl mehr Collections als alles andere geben wird.
 
Zurück