Bioware: Gründer werden in Hall of Fame aufgenommen

Fein. Vielleicht machens dann auch mal wieder ein Spiel das mir gefällt...^^
 
@d.night
Ich glaube dafür sind die Chancen jetzt erst Recht gesunken. Jetzt ist man ja schon in der Hall of Fame, wo Bioware sicher bei dem was sie sich jetzt leisten nicht hingehört. Soetwas hat Bioware noch vor einigen Jahren verdient, jetzt ist es anders. Bioware ist ein Drecksverein.
 
Ich finde das haben sie sich auch verdient, machen echt verdammt gute Games.
Ich hoffe nur das sie nach der Aufnahme nicht das schwächeln Anfangen und die
Qualität der games nachlässt
 
@d.night
Ich glaube dafür sind die Chancen jetzt erst Recht gesunken. Jetzt ist man ja schon in der Hall of Fame, wo Bioware sicher bei dem was sie sich jetzt leisten nicht hingehört. Soetwas hat Bioware noch vor einigen Jahren verdient, jetzt ist es anders. Bioware ist ein Drecksverein.
Entweder hast du den Artikel nicht richtig gelesen oder es macht dir einfach nur Spaß immer alles zu kritisieren, insbesondere Bioware derzeit. Ich persöhnliche vermute es ist ein bischen von beidem aber da ich dich nicht persöhnlich kenne erlaube ich mir da natürlich kein Urteil.
Ich habe aber eben nach wie vor den Eindruck das du dich in deinen Kommentare zu 80% negativ äußerst.

Wie dem auch sei, wenn du den Artikel dann gelesen hast wirst du merken das nicht das Studio Bioware an sich diese Ehre zuteil wird (was wohl auch schlecht möglich ist) sondern seinen beiden Mitbegründern Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk.

Sicherlich aufgrund der Leistungen des Studios aber das schließt auch frühere Bioware Produktion gegen die du anscheinend nichts hast ein, also erkläre mir warum? Warum bist du trotzdem noch der Meinung das diese Auszeichnung nicht verdient ist? Warum bist du der Meinung Bioware währe ein "Drecksverein"?
Weil dir ihre letzten Spiele nicht gepasst haben? Weil sie wie jedes anderes Studio der Branche auch so viel Geld wie möglich aus uns Konsumenten ziehen wollen?

Also ich kenne die ganzen alten Bioware Spiele und ich finde das man sich kontinuierlich gesteigert hat, insbesondere was Inszenierung angeht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja , die Jungs haben geiles Game auf dem Markt geworfen, aber ich muss sagen, ein bisschen gebe ich D.Night recht, sie arbeiten zu Eng mit EA zusammen und diese blöden Points nerven, warum soll man noch extra Geld zahlen, wenn man schon für das Spiel geblecht, sowas verabscheue ich gewaltig.
 
@Lynchman
Schon klar, ich habe doch gar nicht bestritten das Bioware früher gute Dinge gemacht hat oder das sie in der letzten Zeit unter den schlechten auch gute Sachen hervorgebracht haben, unter anderem die Inszenierung, auch wenn das nicht auf den roten Storypfad zutrifft der eher grausig geworden ist. Dennoch ändert das doch nichts daran, das Muzyka und Zeschuk zu Bioware gehören und die Arbeit der letzten Zeit mindestens zweifelhafter Natur ist. Da du meine Beiträge kennst, muss ich die Gründe für die Abscheu nicht ein weiteres mal darlegen.
 
Zurück