Heavy Rain: 1,7 Millionen ausgelieferte Einheiten seit Release

Wer war nochmal der Origami-Killer? Ich mache jetzt auch keine Anspielungen auf eine amerikanische Automarke...
Nein, mal in ernst: Das Spiel hat's mehr als verdient. Obwohl ich es anfangs gar nicht so mochte, gweinnt das Spiel an Qualität, je öfter man es durchspielt. Ist wie mit einem guten Whisky, der mit der Zeit an Qualität gewinnt. Wie schade, dass Quantic Dream keinen Nachfolger plant. Die Franzosen haben's echt drauf!
 
Seit seinem Release im Februar 2011?? ich glaub da ist was falsch ^^ bitte ändern 2010 ^^
 
Wie Fahrenheit, ein sehr schönes Spiel, und mit Sicherheit etwas ganz besonderes.
Hab es mir letzte Woche zusammen mit Move gekauft, und erst mal mit dem Standartkontroller durchgepielt, war ein echt schönes Erlebniss.
Spiele es zur Zeit gerade mit Move, mal sehen wie sich die Spielbarkeit ändert.

Solche Games sollte es einfach öffter geben.
 
Sehr gute Game, aber ich muss sagen mit Move ist es viel mehr Lebhafter geworden, da man seine Bewegung ins Game bringen kann.
 
War bzw bin auch sehr angetan von diesem Spiel. Das Spiel hat es richtig verdient so oft gekauft zu werden.
 
Der erfolg für heavy rain ist ein gutes zeichen für die spielbranche. So sehen auch andere studios, dass man auch mit inovativen und völlig anderen spielkonzepten erfolgreich sein kann und nicht unbedingt immer nur die gleichen sachen neu aufwärmen muss.
 
Für die hpochgesteckten erwartungen hätte ich jetzt mit mehr einheiten gerechnet...
 
1,7 Mio sind ja gaaar nichts!!

Black Ops, ich glaube 3,4
Und um ein weiteres PS3 Only ins Rennen zu bringen:
GT5 über 5 (obwohl ich bei dieser Zahl eigtl. nur lachen kann und mich selber in den Arschen treten könnte, dass ich ebenfalls an dieser Zahl schuld bin)
 
1.7 ist für Heavy Rain ist schonmal nicht schlecht da es einer der besten und außergewöhnlichsten spiele der letzten jahre ist.
klar hat ein COD sich mehr verkauft aber wenn man bedenkt welche zielgruppe die beiden spiele ansprechen kann sich Heavy Rain sehen lassen
 
Schöner Erfolg für dieses tolle und hoffentlich richtungsweisende Spiel. Irgendwelche Vergleiche mit Blockbuster-Fortsetzungen sind quatsch. Das neue Spielprinzip und das Genre müssen bei einer neuen Marke berücksichtigt werden.
 
Glückwunsch.
Das Spiel hat auch jeden erdenklichen Erfolg verdient.
Schon allein weil dieses Spiel anderes ist und sehr, sehr mutig war von den entwicklern.
 
Zurück