Call of Duty: Black Ops: Erste Bilder zum First Strike-DLC - neue Multiplayer-Karten

15 USD sind eine Frechheit für ein Spiel was so viele Fehler hat. Aber auch ohne diese ganzen Probleme würde ich nich so viel Geld für 4 neue Karten ausgeben. Die 5te Karte für den Zombie Modus Interessiert mich nich da der Modus mir keinen Spaß bringt.
 
Ganz schön dreist, was sich Actiblizz mit diesem Preis anmaßt. Wundern tut's mich jetzt nicht sonderlich. Aber angesichts der vielen Probleme mit dem Multiplayer sind rund 15€ eine Frechheit. Hoffentlich kaufen das nur wenige Leute. Ich werde mich diesmal zurückhalten, obwohl meine Xbox-360-Version bisher keine Probleme machte.
 
Ja, hätte ich mir's doch nur für die 360 geholt,
man kriegt halt doch immer das wofür mal gezahlt hat, in diesem Fall tagelang nichts xD
 
Pfff lächerlich. Aber werden wohl genug Idioten kaufen, hat man ja schon bei den Map-Packs von MW 2 gesehen. Wird wohl wieder ein voller Erfolg...
 
Bin mir sehr sicher, das sich das mehr als genug Gamer kaufen werden.
MW2 hat doch gezeigt das 15,- Euro für 5 Karten niemand abschreckt.
Werd es mir wie immer nicht kaufen, und stecke das Geld lieber in Dead Space 2.
 
Absolut lächerlich, ich frage mich nur wer das dann noch kauft. Das Spiel ist so schlecht, funktioniert nicht und dann noch das ??? ich habs seit wochen net mehr auf ps3 gezockt, bin wieder zum pc gewechselt, da läuft bad company 2 ohne probleme, ganz klar bestes multiplayer-game.
 
Also ich finde den Preis auch ganz schön frech. Kann mir nicht vorstellen das sich den DLC so viele holen werden. wer einen Online Shooter haben will sollte wie 2philarious schon sagt lieber zu Bad Company 2 greifen.
 
Ich find es total dämlich wie hier manche meinen rumflamen zu müssen weil ein Spiel im ONLINE Mode net funtzt obwohl sie es unter 100%er Garantie net besser könnten. Klar hätte Treyarch sich da n bisschen mehr Mühe geben können aber MW 2 war nun mal *****ße und da musste was neues her. Wenn es net funzt spielt halt mal den SP, den soll es ja auch noch geben oder den Zombie Mode. Also ich hab da keine Probleme mit. Viel Spaß noch hier das wird zu lächerlich.
 
Mein Gott ist doch nicht eure Suppe wenn andere Gamer das kaufen oder?
Bis der DLC kommt wird das Spiel wunderbar funktionieren wie euer Bad Company 2. Und nur weil andere diese 15 Euro in ein Game investieren, das euch nicht gefällt, müsst ihr das ja nicht flamen. Ich mein ich fahr auch nicht auf euch los nur weil ihr Briefmarken oder so sammelt und mir das nicht gefällt
 
Wieder so ein lächerlicher Preis, aber das war ja zu erwarten... dazu sage ich nur:
"Könnter behalten".
Zumindest kann man aber sagen man bekommt mehr als bei den Modern Warfare 2 Mappacks.:D
 
WAS?

Sorry für die Ausdrucksweise, aber: F**** euch, f**** euch, f**** euch, f**** euch, die sich diese be****** MW2 DLC's gekauft haben (außer du GenX, dir war ein DLC dann ja auch zu viel). Vielen Dank, dass soetwas nun Standard wird, da es genug Idioten gibt, die für so einen Sch*** 15€ ausgeben.

Wenn ihr den Post löschen wollt, macht es.
 
Ich werde es mir nicht holen wenn die zombie map nicht dabei ist bei den deutschn marktplatz (ich habe die uncut version) das wäre ansonste beschiss , wenn die nicht dabei wäre
 
@ Marine-JeRRy kannst dir ja theoretisch ausm US oder AT Store ziehen aber ich glaub die DLC's sind international gleich
 
Irgendwie war das ja klar, dass die "paar" Maps wieder ein Haufen Geld kosten, aber
trotzdem einfach nur dreist.
Als Entschädigung hätten die, die Maps ruhig ein bisschen billiger machen können, dafür
das BO immer noch nicht richtig läuft.

Ich hoffe das die Mappacks von MW2 dann mal ein bisschen billiger werden.
 
Ganz einfach,nit kaufen.Kann doch nicht zu schwer sein,oder.
Den MP hab ich auf Eis gelegt,läuft mir zu schlecht.
Bei MW1 + 2 ist auch noch ne menge los.
 
Zurück