Just Cause 2: Platinum und Classics Edition erscheinen ab Februar 2011

Das finde ich super. Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht und bei dem Preis würde ich es mir dann doch sicher holen.
 
Ich habs noch nicht gezockt.
Werds aber wahrscheinlich irgendwann mal tun.
Nur kaufen werde ich es mir nicht.
Zum ausleihen denke ich, ist es perfekt für mich.
 
Da wirds wohl im kalten Winter heiße Gefechte am Pc geben. Muhahaha freu freu
 
für 30 werd ichs mir vlt auch holen soll ja nich schlecht sein, den link zu amazon hätten sie sich in den artikel irgendwie sparen können weil wer kauft sich das spiel für 50 wenn er es in zwei monaten für 30 bekommt
 
Ich kann das Spiel jedem wärmstens empfehlen, der ein bisschen hirnlose Action für Zwischendurch sucht... ^^

Macht wirklich enorm viel Fun ^^
 
Das bugfreiste Spiel 2010, das ich gespielt habe. Darüberhinaus hat es ne Menge Spaß gemacht, insgesamt 100 Stunden Spielzeit.;)

Sehr zu empfehlen.^^
 
Ich kann mich den letzten beiden Kommentaren anschließen: das Spiel ist unglaublich spaßig und sieht dazu auch noch wunderschön aus. Wer von Mercenaries 2 enttäuscht war, sollte hier zulangen! :hoch:
 
Ich stand immer und immer wieder davor und habe mit mir gerungen, aber dann war es mir doch zu teuer. Obwohl ich ein Riesenfan von Teil 1 bin. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass es mir unglaublich Spaß machen würde. Aber dann kam immer was dazwischen. Für 30,00€ werde ich es mir definitiv auch zulegen :)
 
Zurück