Crysis 2: Neue Screenshots zur Grafikbombe 2011 erschienen

Die Screenshots sind echt geil. Die Grafik rockt einfach. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
crysis + 150cm plasma 600hz + ps3 = :D

eigentlich eher auf pc, aber ich glaub ich werds mir auf jeden fall auf ps3 holen ;)
 
Obwohl mein Rechner noch recht aktuell ist, wird er das Spiel in dieser Auflösung wohl nicht flüssig packen. Da werde ich wohl auf eine der Konsolenfassungen ausweichen, mal sehen. Bis März ist ja noch ein Weilchen hin.
 
SOO viele Artikel über crysis 2 - !!
Aber noch viel zu lange bis zum relase(-.-)
ihr macht ein aber auch Rollig auf dat Game
;D
 
Lieber Gott, lass die fertige PC Version besser aussehen!
 
Crysis 2 setzt wie auch schon der Vorgänger die Messlatte (Im Bezug auf Grafik) deutlich höher.
 
Man, man, man....
Wenn mal mal zurückdenkt, wie Spiele vor Zehn jahren noch aussahen und wie das ganze jetzt aussieht.
Einfach nur herrlich solch Grafik.^^
 
Zurück