Uncharted 3: Entwickler werden nicht zur Move-Integration gezwungen

Find ich sehr gut, dass sowas nicht erzwungen wird. Die Entwickler müssen schließlich wissen was fürs Spiel das Beste ist.
 
Finde ich auch gut, schade nur für Uncharted, da die Move Steuerung bei 3-Person Spielen besser funktioniert als z.b. bei Ego-Sootern.
 
Ich denke, Uncharted 3 würde sich auch ohne Move-Integration gut genug verkaufen. Das Spiel kauft sich bestimmt niemand, nur wegen der Steuerung. Wünschenswert wäre der Support aber schon.
 
Ich denke das Spiel ist auch schon ohne Move gut genug um Geld in die Kassen zu spülen, aber ich sehe es schon vor mir :D ein Jahr nach dem Release von Uncharted 3 kommt dann die Special Super Mega Collectors Move Edition raus :-)
 
Na das doch auch gut vorschlagen kann man das ja mal. Und wenns net geht bzw nicht ins Spiel passt dann passt es net. Da brauch man auch net rumklamüsern.
 
Es könnte nichts schlimmeres passieren, als das einem ambitionierten Game eine bestimmte Steuerungsart vorgeschrieben würde. So doof ist Sony nicht.
 
Finde ich echt klasse von SONY. MS würde denne noch bissl kolhe dazu geben um den jungs in den arsch zu treten. Sony ist da Cooler. ;)
 
die sollen sichlieber auf das normale spiel konzentrieren und dann können sie ja das move zeugs per update nachreichen wie in Heavy RAin oder REsi 5
 
Finde ich echt klasse von SONY. MS würde denne noch bissl kolhe dazu geben um den jungs in den arsch zu treten. Sony ist da Cooler. ;)
Wow, schön das du dich mit solch internen Praktiken beider Konzerne auskennst. :rolleyes:

Microsoft schickt bestimmt bald die Yakuza weil Epic Ganes keinen Kinect Support unterstützt. :autsch:
 
Zurück