Call of Duty: Black Ops - Frist Strike Map-Pack mit auf Eis gelegten Karten?

Ich hoffe mit Modern Warfare 3 kommt ein besseres Cod. Black Ops ist eher ein Rückschritt zu MW2...
 
nach MW2 konnte man gar keinen Rückschritt mehr machen

Ich bin eher enttäuscht über den Verlauf der ganzen Serie. Früher war CoD noch ein intensiver und mitreißender WWII-Shooter, dessen Name man mit Stolz in den Mund genommen hat.

Heute steht CoD nur noch für Arcade-Shooter, Hacking und sinkende Qualität.

Für mich ist der Name CoD in keinster Weise mehr irgendwas wert.
 
Sogar wenn keine der 5 maps während der Entwicklung erstellt wurden, ist es für mich immer noch Abzocke. Multiplayerkarten sollten kostenlos sein wie z.B. in Cod4 ( in der PC-Fassung jedenfalls ) und sie sind die Letzten die sich über Geldprobleme beschweren könnten. Aber wenn man im Vorgänger soviel Geld schäffelt warum sollte man dann auf die paar (weiteren) Milionen verzichten?.........
 
Das Olympiadorf und die Berliner Mauer als Schauplätze wären schon in der Singleplayerkampagne genial gewesen. Allerdings wäre dann das Spiel wohl hierzulande vielleicht gar nicht erschienen. Wer weiss das schon? ;)
Ich denke aber eher, Actiblizz hat die Maps absichtlich für eine spätere Abzocke zurückgehalten. Wäre ihnen bei diesen Preisen jedenfalls zuzutrauen.
 
Die Zombiemap würd ich mir ja gerne einzeln holen.
Die Kartenpakete hab ich weder bei MW2 unterstützt noch werd ich das bei Black Ops machen.Können die sich in die Haare schmieren,Saubande.
 
Zurück