PlayStation Network: Viel Spiel für wenig Geld - Weihnachtsangebote in der Übersicht

also bei mindestens 2 Spielen werde ich zuschlagen die ich auf jeden Fall holen wollte ^^ Passt eigentlich sehr gut :)
 
Sind echt ein paar gute Sachen dabei. Denke aber nicht das ich mir irgendwas davon holen werde. Habe in letzter zeit genug Geld für Games ausgegeben und im nächsten Jahr warten schon wieder ein paar Kracher auf mich.:D
 
verdammt,gäbe es castle crashers billiger,hätt ich es mir sofort geholt.so muss ich mal schauen,worms oder monkey island.obwohl monkey island über die weihnachtstage was schön gemütliches wäre
 
Hmm...Joe Danger und Monkey Island. Bei dem Multikram warte ich erstmal die Angebote auf dem Live Marktplatz ab.
 
Kann ich nur empfehlen, das Spiel ist super!
Wirst viel Spaß daran haben, vor allem im Koop. :)

PS: Gelten die Angebote ab heute?
War am Überlegen bei Worms zuzuschlagen, aber das kostet noch 15€...

Hab ich da im Artikel was überlesen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 22.12.

Meine Kauf-Tipps:
- Lara Croft
- Joe Danger
- Monkey Island Collection
- Pac-Man CE DX (bestes Pac-Man aller Zeiten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs halt echt überlesen... -.-

Zu Fortis Tips: Falls noch jemand (wie ich) keine Ahnung hatte, was Joe Danger ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ign hat ne 9.5 gegeben, wenn einem das Design irgendwie zusagt, sollte man wohl zuschlagen. :-)
Für mich wird es wohl Joe Danger und Monkey Island werden.
Worms Armageddon werd ich mir wahrscheinlich zum lokalen und potentiellen online gamen zulegen.

Death Spank soll klasse sein (wurde mir hier zugetragen), könnte also ein weiteres potentielles Opfer darstellen. :)

Macht insgesamt 31 Ocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären da grandia oder FF VIII bis IX dabei gewesen hätte ich mir umgehend ein Guthaben bestellt, aber da ist ja kein einziger interessanter Titel dabei =/
 
Cool. Lara Croft und Sonic episode 1 werde ich mir da mal gönnen ;-)
 
Ferrari: The Race Experience (was – €2.99 now – €1.49)

Das stimmt doch wohl nicht oder? Das Spiel kostet doch normal €14.99 und nicht €2.99. Also kann es demnach nicht auf €1.49 fallen.
Cynamite prüft doch erstmal bevor ihr es postet.



MfG
Snatch
 
Da hätten ein paar PS1 Klassiker mehr dabei sein dürfen.
 
Ferrari: The Race Experience (was – €2.99 now – €1.49)

Das stimmt doch wohl nicht oder? Das Spiel kostet doch normal €14.99 und nicht €2.99. Also kann es demnach nicht auf €1.49 fallen.
Cynamite prüft doch erstmal bevor ihr es postet.



MfG
Snatch
Das stand so in der Pressemitteilung. Wenn es im Nachinein korrigiert wird, kann weder Gamesaktuell, noch der jeweilige Redakteur was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:07 Uhr ----------

Boah... Sauerei! :D
Danke fürs Nachpflegen, aber das ist echt fies mich im Glauben zu lassen ich sei zu doof zum Lesen! :p
Original schrieb:
Wer sich über die Weihnachtsfeiertage noch mit Spielen eindecken will, bekommt mit den diesjährigen Weihnachtsangeboten im PlayStation Network die passende Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Publishern, darunter Square Enix, Electronic Arts, Disney, Namco Bandai, Sega und Ubisoft, wird Sony bis zum 5. Januar zahlreiche Spiele vergünstigt oder in Spiele-Bundles anbieten - eine PlayStation-Plus Mitgliedschaft ist nicht notwendig.
Fälschung schrieb:
Wer sich über die Weihnachtsfeiertage noch mit Spielen eindecken will, bekommt mit den diesjährigen Weihnachtsangeboten im PlayStation Network die passende Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Publishern, darunter Square Enix, Electronic Arts, Disney, Namco Bandai, Sega und Ubisoft, wird Sony vom 22. Dezember bis zum 5. Januar zahlreiche Spiele vergünstigt oder in Spiele-Bundles anbieten - eine PlayStation-Plus Mitgliedschaft ist nicht notwendig.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:10 Uhr ----------

Abgesehen davon: Weiß jemand, wanns losgeht?
Ich will grad wegfahren und die DLs noch in die Queue stellen... Da is aber noch nix online. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück