Gears of War 3: Besitzer von anderen Spielen von Epic Games sollen GoW 3-Bonus-Content erhalten

Ich habe zwar die Gears Teile hier liegen, dennoch bezweifle ich das wir mit diesen speziellen Inhalten was anfangen können.

Denn ich vermute mal ganz stark, das es dann wohl mit den deutschen Marktplatz Probleme geben kann. Auf normalen Wege kann man sich ja nicht mal Ava Klamotten kaufen. Deswegen warten wir es erst mal ab ob es auch was für den deutschen Marktplatz bringt.
 
Ich habe zwar die Gears Teile hier liegen, dennoch bezweifle ich das wir mit diesen speziellen Inhalten was anfangen können.

Denn ich vermute mal ganz stark, das es dann wohl mit den deutschen Marktplatz Probleme geben kann. Auf normalen Wege kann man sich ja nicht mal Ava Klamotten kaufen. Deswegen warten wir es erst mal ab ob es auch was für den deutschen Marktplatz bringt.

Muss nicht unbedingt sein, hab ml irgendwo gelesen, dass Microsoft Gears 3 von der USk prüfen lassen wird, ganz im Gegensatz zu den beiden ersten Games.

Wenn der 3. nicht indiziert wird, sollte es auch keine Probleme mit dem Bonus geben.
 
Wenn der 3. nicht indiziert wird, sollte es auch keine Probleme mit dem Bonus geben.
Bei der brutalität was wir dank die bisherigen Gameplayvideos sehen konnten, kann Gears 3 aber nur Indiziert werden. Wir wissen doch mittlerweile alle wie streng oder pingelig die USK da ist.:rolleyes:

Mir solls aber egal sein dann kommt wieder die VPN Verbindung zum einsatz und fertig.
 
nice nice ich hab ut3 und gears1+2 in meim spieleregal... und bulletstorm epic edition ist auch schon vorbestellt =)
 
Wahrscheinlich gibt's wieder nur ein T-Shirt für den Avatar oder sowas. Deswegen hole ich mir doch keine geschnittene Fassung aus Deutschland, wenn es hierzulande überhaupt erscheinen sollte. :p
 
Sowas ähnliches gab es doch schon bei Gears of War 2.
Wenn man Gears of War 1 durchgespielt hatte, bekam man beim 2. Teil exklusive, Spielbare Charaktere.
 
Und wenn man bei Gears of War 2 im Multiplayer den Rang 100 erreicht hat soll es bei Teil 3 auch ein Extra dafür geben. Darauf freue ich mich schon besonders denn ich habe mir den Level 100 sehr hart erkämpft.;)
 
die sollten die maps endlich mal auf neer disc bringen, die hunde! wehe das sind wieder so blöde dlcs die ich nicht laden kann -.-
 
Also ich kann es verstehen, wenn leute die vorgänger besitzen und dort einiges geknackt haben, dass sie in teil 3 belohnt werden. Ich kann mich noch an GT4 erinnern, bei dem ich den speicherstand von GT3 einsetzen konnte, um am anfang sofort 100000 credits zu bekommen. Find ich ganz dufte.
Nicht nachvollziehen kann ich es aber, wenn man nur für den besitz von einem spiel aus dem selben haus schon belohnt wird. Naja, solange es nur gimmicks sind geht das ja noch in ordnung. Aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn das nicht schule macht.
 
Dann hoffe ich einfach mal, dass die Deutschen Fans auch was davon haben. Finde es eine Schweinerei, wie man brave Käufer so behandelt und dabei kann mir niemand mit der USK kommen. Ein Verbraucher sollte anständig behandelt werden, egal woher er kommt.
 
Also ich bin mir jetzt schon sicher, das diese Extras nicht der rede Wert sein werden.^^
Hier mal ne exklusive Waffe, da mal ne neue Klamotte.
Mehr wirds nicht sein.
Wenn überhaupt.
 
Für richtige Fans wie mich ist schon jede kleinigkeit die rede wert.;)
 
Zurück