Little Big Planet 2: Phänomenales Ergebnis im weltweit ersten Test

Oh, da gibt es schon einen Test?
Der erste Teil war ganz gut, aber die PSP Version zeigte doch schon das da mehr geht, das bessere Level-Design machte doch gatt die Handheldversion zu dem besseren Spiel.

Freue mich schon auf das Game, gute Jump`n Runs gibt es ja sonst nur noch auf Nintendos Konsolen.
 
Yeah vole 10 points..wie ich finde sehr verdient. Das Spiel wird der Kracher schlechthin.
 
Ich will keine Gerüchte und Unwahrheiten streuen - es ist wirklich nur eine Frage: Wie ernst kann man es nehmen, wenn einen Monat vor Release (!) das offiziele (!!) Playstation Magazin ein Sony-Spiel (!!!) nehmen? Ich frage nur...will hier nichts behaupten.
 
10 von 10 Punkten – so lautet das Ergebnis des weltweit ersten Little Big Planet 2-Tests vom offiziellen Playstation Magazin UK

Weiter braucht man nicht lesen. Wer "offiziellen" Mags vertraut, der lässt seine Kinder auch mit Fremden alten Männern spielen.
 
Ich will keine Gerüchte und Unwahrheiten streuen - es ist wirklich nur eine Frage: Wie ernst kann man es nehmen, wenn einen Monat vor Release (!) das offiziele (!!) Playstation Magazin ein Sony-Spiel (!!!) nehmen? Ich frage nur...will hier nichts behaupten.

Grmpf, was war denn da in meinem Hirn los? Man nehme das letzte "nehmen" und ersetze es durch "positiv bewerten". Entschuldigt.:autsch:
 
traue nie "offiziellen Mags".
hat sony denen wohl die auflagen für die nächsten jahre abgekauft, oder wie?
lächerliche wertung :-(
 
10 von 10 Punkten... alles schön und gut. Auf die Meinung eines "offiziellen" Magazins gebe ich in der Regel aber nichts.

Wenns nach mir geht, sollte man das also eher mit Vorsicht genießen.
Die Qualität des Spiels will ich damit natürlich nicht anzweifeln.
 
Dass da ne 10/10 rauskommt ist eh klar, aber wenn das gerade von nem offiziellen Magazin kommt... :ugly:
 
ja mal schauen was anderre Kritiker so für Bewertungen geben, ich geh abermal davonausdas diese auch in solche richtung gehen wird
 
ich warte lieber, bis Wertungen von unabhängigen Magazinen rauskommen......

Aber Wertung hin oder her, LBP 2 werd ich mir definitv holen, denn der erste Teil ist einfach grandios :D
 
da bin ich auch auf die anderen magazine gespannt, ich glaub weniger wie 8/10 hätten sie nicht geben dürfen :-D
 
Zurück