Kinect macht vielleicht das Holo-Deck möglich

Hmm. ein Holodeck ist schon was feines muss ich mal sagen. Ich will auch eines haben. Da kann man bestimmt gute Themenpartys drin feiern
 
verbessert mich wenn ich falschliege (hab nie startreck gesehen) aber ist die funktion eine holodecks nicht eine virtuelle realität um einen drum herum aufzubauen
hier werden ja nur aufnahmen von menschenin eine digitale umgebung gebaut am computer und das kann schon jedes greenscreen programm
 
verbessert mich wenn ich falschliege (hab nie startreck gesehen) aber ist die funktion eine holodecks nicht eine virtuelle realität um einen drum herum aufzubauen
hier werden ja nur aufnahmen von menschenin eine digitale umgebung gebaut am computer und das kann schon jedes greenscreen programm
Das ist richtig. Eigentlich wird durch Kinect ein "passives" Holodeck erzeugt und kein aktives. Oder man nimmt entsprechende Pillen, damit sich's auch außenrum aufbaut... :D
 
hier werden ja nur aufnahmen von menschenin eine digitale umgebung gebaut am computer und das kann schon jedes greenscreen programm
Stimmt, weil jeder Mensch einen Greenscreen zuhause hat ist dieser Beitrag völlig unnütz.

Hier wird demnächst die Staatlich annerkante Satire Plakette zu sehen sein
Die Satire Plakette, nur in Beiträgen mit Ironie und Satire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ist es schon.
Aber die Technologie dahinter, ist arschteuer für die Entwickler.
Und die Konsumenten müssen dafür dann auch noch sicherlich ne menge Geld berappen.
Und der Platz schon alleine wäre bei mir mehr als knapp.^^
Also das rihtig zu nutzen, ja da werden sicherlich noch sehr viele Jahre ins Land ziehen.
 
Zurück