Dead Space 2: Imposanter Trailer erzählt die bisherige Geschichte

--- Nur für "GOLD-MITGLIEDER",

bitte dazuschreiben.
Sehr schön finde ich das genau vor 3 Tagen meine 3 Monatige Goldmitgliedschaft, die ich mir zu Halo Reach gekauft hatte, abgelaufen ist.

UNGENUTZT, (3 Tage online gespielt) da mir das Onzoggen nicht so sehr zusagte.
Schön das ich jetzt noch nicht einmal eine Demo laden kann.
Das ist XBox, das ist sche..e.

Da warte ich eben noch bis Morgen und ziehe mir die Demo auf meiner
"ÜBERALLESGELIEBTE" Playstation.
Danke Sony, das ich bei euch kein Gold brauche um eine Demo auszuprobieren.
 
Der Trailer ist echt fett muss ich sagen. das mit dem Demo kram interessiert mich nicht da es keine für Pc geben wird. Von daher
 
Guter Trailer. Ich werde mir sofort die Demo runterladen!
 
wird dead space 2 auch eine deutsche synchro haben ? ich hoffe mal nicht denn das klingt alles so unglaubwürdig.also reif für die tonne -.-
 
--- Nur für "GOLD-MITGLIEDER",

bitte dazuschreiben.
Sehr schön finde ich das genau vor 3 Tagen meine 3 Monatige Goldmitgliedschaft, die ich mir zu Halo Reach gekauft hatte, abgelaufen ist.

UNGENUTZT, (3 Tage online gespielt) da mir das Onzoggen nicht so sehr zusagte.
Schön das ich jetzt noch nicht einmal eine Demo laden kann.
Das ist XBox, das ist sche..e.

Da warte ich eben noch bis Morgen und ziehe mir die Demo auf meiner
"ÜBERALLESGELIEBTE" Playstation.
Danke Sony, das ich bei euch kein Gold brauche um eine Demo auszuprobieren.

Kennsten Wayne? :P
 
Hm... das ist exakt der Trailer vom Anfang aus der Demo. Nett, aber wer den Vorgänger nicht kennt, hat nichts verpasst. Die Demo spielt sich genau wie Teil 1.
 
jo, das hab ich mittlerweile auch festgestellt, dass das Intro als "Trailer" separat vermarktet wurde. Naja, was solls, dann seht ihr hier eben das Intro, das ebenfalls die Vorgeschichte erzählt =)
 
Das schau ich mir jetzt nicht an ist nicht mehr soo lange bis DS 2 raus kommt bis dahin will ich keien Videos sehen ^^
 
Das Video ist echt cool. Spiele zur Zeit den ersten Teil und bin schon ganz heiß auf den Zweiten. Da ich mir aber vorgenommen habe die Platin-Trophäe zu holen werde ich noch einige Zeit mit dem ersten teil verbringen. ;)
 
Kenn ich schon.
Ist das Video was auch am Anfang der Demo gezeigt wird.
Das als allein stehenden Trailer zu vermarkten, finde ich schon etwas schwach von EA.
Es es sei EA vergeben.
 
Zurück