Codemasters lehnt aktuelle Kriegsszenarien ab - Leser-News von Falconer

Kaum wird mal ein Mitarbeiter selbst zum Betroffenen, kommt der moralische Zeigefinger. Gerade Codemsters bastelt an einem realistischen Taktikshooter und nur weil das Spiel jetzt nicht in Afghanistan oder einem anderen Land mit aktuellem Konflikt angesiedelt ist, glaubt der junge Mann mit dem Finger auf EA zeigen zu müssen. Als ob Herr Lenton Gott spielen könnte und als einziger weiß, was unangevbracht und geschmacklos ist! Wie anmaßend kann man nur sein?
 
Das ist doch jedem selbst überlassen in welchem szenario bzw setting das Game spielt. Aber dann auf andere zeigen ist auch nicht gerade die feine englische Art
 
wenn das so ist, müssen sie OF im WW2 spielen lassen. oder in der zukunft. denn das szenario in OF könnte genauso real sein.
 
Also soll ich mal ganz ehrlich sein???
So auf Gutmensch zu tun wie der Typ, find ich noch schlimmer, als Videospiele mit aktuellen Kriegszenarien.
Sowas ist einfach fadenscheinig.
Soll er sich auf seine Arbeit konzentrieren und EA oder sonstwenn ihre Arbeit machen lassen.
 
Zurück