GTA 5: Anonyme Quelle nennt Ende 2011, Anfang 2012 als Release-Zeitraum

Ende 2011 glaub ich nicht dran. Das klingt selbst für mich unrealistisch
 
Wie oft wollt ihr hier eigentlich noch eine News darüber schreiben das irgendwer glaubt zu wissen wann GTA V raus kommt? Ich glaube auch auch das GTA V Anfang 2012 kommt. Ich denke es kommt dann so in dem selben Zeitraum wie GTA IV damals, also so März oder April.
 
Für GTA V werden die Angestellten dann bestimmt noch gnadenloser gequält: 20 Stunden Tag, kein Wochenende, kein Gehalt, als Lohn gibts nur die Ehre am heiligen GTA arbeiten zu dürfen. Hauptsache das Spiel wird suuupergeil und wird 60 Millionen mal verkauft. Und wenn das dann rauskommt heißt es hier wieder: "Pah! Die sollen sich nicht so anstellen..."
 
Ich bin auch eine anonyme Quelle und ich sage das das Spiel am 08/15/2012 auf den Markt kommt.:ugly:
 
Naja Hoffen wir mal das GTA5 genau so gut wird wie GTA San Andreas oder besser!!!
 
GTA SA war wirklich das allergeilste game ever. diese freiheit und dieser umfang...oh bitte, nochmal eine soclhe portion, bitte^^
 
GTA 5: Anonyme Quelle nennt Platzhalter Datum, welches den Release jedes Games widerspiegeln könnte.''
 
Die Ankündigung auf der E3 2011 halt ich für realistisch...Release wird dann wohl eher 2012...Hauptsache,es wird ein Kracher!
 
Zurück