Dead Space 2 Demo: Über 50 Screenshots aus der Xbox 360-Demo

Na so langsam hab ich mich satt gesehen an den Screenshots zum Game. Jetz wirds aber Zeit das das Game kommt.
 
Sind echt coole Bilder dabei. Spiele zur Zeit den ersten Teil und freue mich schon wahnsinnig auf den Zweiten. Na ja ist ja nicht mehr all zu lange hin. ;)
 
Lade es mir gerade runter, bin schon gespannt wie es ist :-)
 
*In die Hände klatsch* Morgen, Kinder, wird's was geben.... und zwar die Dead Space Demo im PSN. Freue mich riesig drauf!
 
Ich bin sie gerade am laden und ich war noch nie so aufgeregt, wegen einer Demo... Ich kann meinen Speichelfluss schon garnicht mehr kontrollieren^^
 
Schön wenn sich Menschen heut zu tage noch für etwas begeistern können. :)

Ich warte auf die Vollversion. Keinerlei gespoiler. :D
 
Ok. Habe sie gerade durchgezockt. Zimmer komplett dunkel. Surroundsystem extra neu gewartet und schon lautgestellt.
Ich-halt-garnix-mehr-aus!!! Oh my fuckin´god!!! Es ist das Werk von Göttern. Unbeschreiblich. Wobei ich einen klitzekleine Kritik habe: Die Grafik ist zwar besser als im Vorgänger aber nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht habe. Trotzdem: Göttlich!!!
 
Ok. Habe sie gerade durchgezockt. Zimmer komplett dunkel. Surroundsystem extra neu gewartet und schon lautgestellt.
Ich-halt-garnix-mehr-aus!!! Oh my fuckin´god!!! Es ist das Werk von Göttern. Unbeschreiblich. Wobei ich einen klitzekleine Kritik habe: Die Grafik ist zwar besser als im Vorgänger aber nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht habe. Trotzdem: Göttlich!!!

Naja, es ist ja auch eine Demo die nicht ausschlaggebend auf das endprodukt ist...leider
hat man nur einer der neuen Waffen spielen können aber das spiele gefühl vom ersten
teil ist immer noch da und ich hoffe das es auch übertrumpft wird was ich auch glaube.
Kauft euch schon mal eine Windel denn bald ist es so weit: freuuuuuuuuu
 
Ich habe es heute nacht gespielt und muss sagen das die Grafik sehr gut gelungen ist, auch der Sound passt wieder aber gegruselt habe ich mich vorallem zu ende hin wo die Babymonster angekrabbelt kamen nicht wirklich. Vielleicht war ich aber auch zu müde und die konzentration auf das Spiel fehlte.
 
Mist,noch bis morgen warten.
Dabei zocke ich den ersten Teil erst seit 2 Tagen,man will aber gar nicht mehr aufhören !
 
Hm schade sieht ganz so aus als könnte ich mir die Demo für die PS3 nicht runterladen naja hab sie bei nem Kumpel gezockt und bin maßlos begeistert!! Ich kanns nicht mehr erwarten :)
 
Habe die Demo auch schon gezockt.
Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht.
Nur eine Sache ist ein bisschen doof und zwar dahingegend, dass das Spiel wirklich nix neues zu bieten hat.
Es sieht alles wirklich eins zu eins wie der erste Dead Space Teil aus.
Aber das ist meckern auf hohem niveau.
Denn das, das Spiel geil wird, daran dürfte niemand zweifeln, der sich aufs Spiel freut.
 
Zurück