Operation Flashpoint: Red River: Trailer stellt Sergeant Knox vor und zeigt Gameplay-Szenen

bei einem wirklichen trailer bisher sollte man nicht über das leveldesign urteilen, da kann sich viel ändern.
 
nachdem ich von DragonRising so maßlos enttäuscht wurde werd ich mir kein spiel mehr kaufen was die namen Operration Flashpoint tägt
 
vom aussehen her hätte es auch 2006 rauskommen können...
 
OMG, das sieht aus wie Medal of Honor, nur irgendwie noch langweiliger...
Nach Dragon Rising bin ich sehr sehr skeptisch und werde die Tests genau beobachten, bevor ich sowas nochmal anrühre.
 
nachdem ich von DragonRising so maßlos enttäuscht wurde werd ich mir kein spiel mehr kaufen was die namen Operration Flashpoint tägt

Ich glaube, die meisten hier sind erst ab Dragon Rising in die Serie eingestiegen. Klar, nachdem Codemasters sich die Namensrechte gesichert hat, wurde die Serie schlechter, aber soooo schlecht ist sie nun auch nicht. OFPDR war das erste OFP von Codemasters, da kann das zweite doch nur noch besser werden. Wenn ich die Maps sehe, fühle ich mich ein bisschen in den ersten Teil zurückversetzt. Gespannt bin ich auf die Steuerung von Fahrzeugen, Flugzeugen & besonders Helikoptern. Wenn die keine Flugzeuge und Helikopter integrieren, dann können sie mich als Käufer trotzdem gleich vergessen.
Alle, die nicht auf die neuen OFPs stehen, sollten sich dann lieber Armed Assault anschauen. Das ist von den Original-OFP-Entwicklern und ist genauso, wie der erste Teil, nur geilere Grafik, bisschen verbugt, aber MEGA-Geil!
 
nachdem ich von DragonRising so maßlos enttäuscht wurde werd ich mir kein spiel mehr kaufen was die namen Operration Flashpoint tägt

Ich glaube, die meisten hier sind erst ab Dragon Rising in die Serie eingestiegen. Klar, nachdem Codemasters sich die Namensrechte gesichert hat, wurde die Serie schlechter, aber soooo schlecht ist sie nun auch nicht. OFPDR war das erste OFP von Codemasters, da kann das zweite doch nur noch besser werden. Wenn ich die Maps sehe, fühle ich mich ein bisschen in den ersten Teil zurückversetzt. Gespannt bin ich auf die Steuerung von Fahrzeugen, Flugzeugen & besonders Helikoptern. Wenn die keine Flugzeuge und Helikopter integrieren, dann können sie mich als Käufer trotzdem gleich vergessen.
Alle, die nicht auf die neuen OFPs stehen, sollten sich dann lieber Armed Assault anschauen. Das ist von den Original-OFP-Entwicklern und ist genauso, wie der erste Teil, nur geilere Grafik, bisschen verbugt, aber MEGA-Geil!
 
endlich wieder stoff für passionierte shooter-gamer, ich habe diesen mainstream mist a la cod satt....
 
Was aber immer gerne vergessen wird ist, dass es ohne den Mainstream auch keine solche Nischenspiele wie Operation Flashpoint geben würde.;)

wie wahr.... aber der auto aim knall bumm peng super hero action kram a la cod ist kaum noch zu ertragen..... OP als Nischenspiel ( was es doch jetzt dank DR wurde) zu bezeichnen wäre völlig daneben. das Pc original ist ein klassiker
 
Zurück