Fifa: Die schönsten Tore des Jahres 2010

keine schlechten tore teilweise. keine frage, aber teilweise agieren die verteidiger und torhüter doch extrem schlecht. aber was mich noch viel mehr verwundert, gibt es kein abseits? oder was ist das bei ca. 1:25?
 
Das war klar Abseits, aber was willste machn ist halt FIFA. :D
 
zum thema abseits bei 1:25: weil ich nichts anderes zu tun habe =) habe ich mir das ungefähr 87,5 mal angeguckt und behaupte, der ball ist zum zeitpunkt des abspiels vor dem passempfänger. i love abseits-diskussionen :) Grüße!
 
Ja beim ersten mal abspielen kann man sagen die sind auf gleicher höhe okay aber beim 2.ten niemals. ;)
 
Oh, auf den zweiten pass habe ich gar nicht geachtet. das ist ein mega-fettes abseits, dass selbst eine blinde oma mit dem rücken zum spielfeld sehen müsste :) Fail von EA ein irreguläres Tor in die Top-Liste aufzunehmen.
 
Zurück