Tomb Raider: Offenbar mit Multiplayer-Modus

Es sollte jedes Spiel ein Multiplayer-Modus besitzen. Natürlich nur wenn es Spaß bringt.
 
Super... hoffentlich verplempern die Deppen da nicht zu viel Zeit oder beeinflussen den SP im Design. -.-
Tomb Raider-MP... so ein Quatsch. Bei einem reinen MP-Spiel wie tGoL super, aber bei einem SP-Spiel... (zumindest will ich das neue TR als SP-Spiel. ^^)
 
EbenT... ich ahne Böses... auch wenn sie bei tGoL bewiesen haben, dass sie was von MP-Koop verstehen.
Am besten noch Tomb Raider Deathmatch. :ugly:
 
MP in Tomb Raider? hmm ob das gut ist? ich brauche es zwar nicht aber mal abwarten wie es so wird.
 
KOOP fänd ich geil, aber bitte keinen VS. Mp, der muss doch nciht immer aufgezwängt werden.
 
Bis jetzt habe ich mich noch nie wirklich für ein Tomb Raider interessiert, mit diesem Teil könnte sich dies jedoch ändern.
 
Heutzutage kommt einfach kein Spiel mehr ohne Multiplayer aus habe ich das Gefühl.
Aber so lange der Singleplayer darunter nicht leidet, solls mir recht sein.
 
Kann mir bei diesem Spiel auch nicht wirklich einen MP vorstellen. Mich persönlich interessiert hier nur die Story und ich erwarte mir auch einiges davon. Sollte es einen MP geben werde ich ihm ganz sicher auch eine Chance geben. Aber der Singelplayer steht klar im Vordergrund...
 
Zurück