Dead Space 2: Neues HD-Video aus der Demo des SciFi-Horror-Spiels

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dead Space 2 in die falsche Richtung geht....
Hoffentlich wird Dead Space 2 ein beklemmendes Sci-Fi-Corridorhorror, wie etwa sein Vorgänger den Spielern schwitzenden Händen dazu gefoltert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die mich irgentwie verarschen oder was? Ich dachte für die ps3 sollte heute auch die demo kommen... Hab sie aber nirgents gefunden.
 
boah gerade mit der demo durch, dauert ca. 30-45 mins, sehr gute grafik genau wie der vorgänger, geile soundkullise, vor allem wenn die viecher kommen, action und horror passt genau, hoffe mal wieder ein spiel, für das man 60 euro ausgeben kann
 
Die Demo ist echt hammer und macht ne menge laune ich freue mich schon auf die Voll Version.
 
Wow, bin begeistert, echt sehr gut geworden ;)
Auch die Grafik ist auf der PS3 super.
Kann es jetzt kaum noch erwarten bis das Game endlich veröffentlicht wird.
 
Also die Demo kam bei mir im PSN Store erst gegen 20:00 an, habe sie aber schon gestern gezockt auf der Xbox und das was ich gesehen habe, haben meine Erwartungen übertroffen. Wenn sie dieses Niveau vom Anfang bis zum Ende halten im fertigen Spiel, dann schätze ich wird das Spiel seinen Vorgänger toppen =)
 
Hab mir die Demo gestern abend im US Store gesaugt: Geil Leudde! Was freu ich mich auf den Release!
 
Zurück