Unter'm Gamer-Weihnachtsbaum - was bringt euch der Weihnachtsmann zum Zocken ?

Da ich seit kurzem ein stolzer Besitzer einer XBOX-360 bin:
Forza 3 und F1 2010 =)
 
Hier sieht man mal wieder das es bei Weihnachten nur um Geschenke geht. :(
 
dieses weihnachten wird wirklich für mich klasse^^
vorallen am 1ten und 2ten weihnachtstag da ich dort bei meiner besten freundin bin :)

und am heilig abend natürlich mit der familie bescherung^^
meine geschenke sind folgende

Assassins Creed Brotherhood
Gran Turismo 5
Haze
Guitar Hero Warriors of Rock und das absolut beste geschenkt ever
Playseats Evolution schwarz
41FfYVKzvmL.jpg

:D:hoch: :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es kommt das christkind und nicht der weihnachtsmann

2. woher soll ich das wissen?
 
Zum Zocken "nur" Uncharted 1 in der "Nich-Platinum-Version", welches ich unbedingt noch nachholen wollte.
 
Mußte mich in diesem Jahr selbst beschenken (ein schweres Los, ich weiß ;-) ):
24 die Serie komplett Box mit allen 8 Staffeln und TV-Film
Vanquish
Call of Duty Black Ops

Habe mich auch sehr über die Geschenke gefreut! 8-)
 
Bei mir gibt es von meinen Eltern keine großen Geschenke mehr. Aus dem Alter bin ich raus.
Ich werde mir nach Weihnachten von dem Weinachtsgeld meiner Großeltern eine PSP kaufen...ach und eine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Spiel geschenkt.
Aber das schönste Geschenk ist es diesmal für mich nach Hause zu fahren und meine Feunde wieder zu sehen.
 
werd mir morgen Dragon Age Origins Ultimate Box holen und in den nächsten zwei freien wochen zocken dann noch platin in Heavy Rain holen und wenn noch zeit ist was ich aber nich glaube Final Fantasy durch zocken
 
Bin bereits wunschlos glücklich. Habe schon alle Games, die ich mir gewünscht hatte. DOOM 4 wäre nicht schlecht, oder Killzone 3 oder Gears of War 3 - wenn man eine Zeitmaschine hätte. :D
 
VelvetNightmare

das mit freunden kann ich bestätigen^^
ich habe nur 2
aber dafür sind das die besten
während ich meinen besten freund mehrmals besuche kann ich meine beste freundin seltener besuchen^^
zu weihnachten klappt es aber immer und das ist das schönste und dieses mal kann ich auch länger bleiben^^


aber bei uns in der familie gibt es kein alter was geschenke angeht ;-) oma schenkt noch tochter,tochter noch kind usw^^

wobei unsere familie nen sehr großer ausnahmefall angeht was zusammenhalt usw angeht
weil wir halten alle sehr zusammen :)
 
Zu Weinachten habe ich viele Schöne Sachen bekommen.
Aber nichts davon ist ein Videospiel o.ä. :D
 
VelvetNightmare

das mit freunden kann ich bestätigen^^
ich habe nur 2
aber dafür sind das die besten
während ich meinen besten freund mehrmals besuche kann ich meine beste freundin seltener besuchen^^
zu weihnachten klappt es aber immer und das ist das schönste und dieses mal kann ich auch länger bleiben^^


aber bei uns in der familie gibt es kein alter was geschenke angeht ;-) oma schenkt noch tochter,tochter noch kind usw^^

wobei unsere familie nen sehr großer ausnahmefall angeht was zusammenhalt usw angeht
weil wir halten alle sehr zusammen :)

Ich kann meine Familie und Freude leider selten besuchen. Ich studiere in Trier, komme aber aus Schleswig-Holstein. Da kann man leider nicht mal am Wochenende hoch fahren oder fliegen. Um so mehr freue ich mich meine Freunde zu sehen und wir machen vielleicht sogar ein Klassentreffen. Meine ganzen Mädels wieder sehen und dann noch ein paar Tage bei meiner besten Freundin. Freitag fahr ich los, hoffentlich komm ich bei dem Wetter auch an XD
Ich hätte eigentlich morgen fahren können...denn da der Kaiser ja am 23 Geburtstag hat, fällt der Unterricht aus.....pech.
Das mit dem "Nicht-schenken" finde ich persönlich ganz gut. Ich habe weder das Geld, noch die Zeit um Geschenke zu kaufen und naja...hauptsache man ist zusammen und hat Spaß.
Nur für meine beste Freundin habe ich was. Nichts teueres oder so, aber sie hat mir auch was geschenkt.
 
Zurück