Homefront: Für Deutschland wird es eine exklusive Collector's Edition geben

Eine Schrottflinte? Ausnahmsweise habe ich keine Zweifel an einen Fehler, eine Schrotflinte wird man wohl kaum verkaufen und Homefront und Schrott, das passt.^^

Im übrigen, wenn ihr zu einer Sache direkt hintereinander eine News erfahrt.. könnt ihr das auch gleich zusammenfassen. Wie wärs mit "Homefront wird Uncut und CE bekannt gegeben"?
 
59 Euro und dazu ein Radio, Map, CD UND Artbook?! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?! Das ist sowas von gekauft. HELL YEAH!
 
Mhmm ich glaube da liegt etwas im Bus(c)h...
Den Preis finde ich verhältensmäßig mit anderen special editions recht wenig aber das Spiel wird nicht gekauft bevor das spiel auführlich reviewt und getestet wurde auf die stärken und schwächen des Spieles.
 
Publisher THQ hat angekündigt, dass Homefront auf dem deutschen Markt auch in einer streng limitierte Collector's Edition erscheinen wird.....eine spezielle Schrottflinte

lol....
 
Hmmm,
Voice of Freedom-Edition nur für den PC?
Für Xbox 360 und PS3 nur die normale Version.
Is doch kacke.
 
Also 59 Euro für ne Spec,ial Edition ist wirklich ganz schön preiswert.
Wenn man bedenkt, was alles drin ist, ist der Preis schon recht ordentlich.
 
Zurück