Portal 2: Release im April 2011 angekündigt

Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten
 
mustnochwartenmusstnochwartenmustnochwarten XD
Na ich wunderte mich schon wann die Meldung kommt.
 
Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten Kann nicht warten

ich auch nicht!
 
ich will es haben!! und meinen kuchen!! ach fuck...der is ja ne lüge xD
 
ok, dann werd ich diesen tag verschlafen, damit ich auch ja nciht auf die idee komme, HEYY portal is draussen, runterladen. das würde mcih wieder zuviele nerven kosten :D
 
Ich geb dem Ding eine Chance, auch wenn ich Sequels nicht mag und mir das Szenario schon jetzt nicht ganz zusagt. Portal ist trotzdem goooil. xD
 
Zurück