NeoGeo Station: Download-Service im PlayStation Network gestartet

Ich dachte zuerst es geht um den Hacker NeoGeo. :D

Aber seit ich damals dachte das in Homefront nur die Nordkoreaner die Bösen sind (so wie es im Video ja auch gezeigt wurde) lese ich mir News immer nochmal genauer durch.. oder überhaupt durch. :D
 
neogeo, ne ich denk das is nicht so mein ding^^ aber sicher interessant für den ein oder anderen^^
 
Genial...jetzt bekommen wir richtig geile Oldschool Prügel- und Arcarde-Games.
Sauberer Sache.



MfG
Snatch
 
Für so alte Spiele ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Da bekommt man ja schon neue richtig gute PSN Titel um 9 Euro.

5 Euro wäre so für mich die absolute Schmerzgrenze.

So,kommt das für mich nicht in Frage.Gründe stehen oben.
 
Finde es voll super von Sony, jetzt noch das Original-Gamepad, dann ist alles perfekt :-D
 
Unglaublich teuer, wenn die Dinger im gegensatz zu den XBLA-Versionen nicht ordentlich aufgewertet werden.
 
Nette Sache wie ich finde. Aber nur für Fans denke ich.
Mich machen diese ganen Prügel und Arcade Games einfach überhaupt nicht an.
 
Fatal Fury hätte man sich eventuell sparen können...Samurai Showdown, The Art Of Fighting und Metal Slug find ich dafür aber richtig gut.

Schade das mein NeoGeo Favourit fehlt! :(

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Eg93nPgR6rw"]http://www.youtube.com/watch?v=Eg93nPgR6rw[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück