WWE Smackdown vs. Raw 2011: Neuer DLC bringt altbekannte Wrestlern ins Spiel

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hier gehts zum Artikel: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät mein geschätzter Kollege, der Beitrag war zu anspruchsvoll als dass ich ihn hier einfach so hätte dort stehen lassen können. Ich vermute in manch anderen Threads sieht es ziemlich ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...wo is denn die Überschrift mit Link zum Artikel abgeblieben? Jetzt wollt ich den mal lesen damit zumindest irgend jemand was zum Topic sagt (:D) aber nirgends ein Link.
Habt ihr den unabsichtlich auch gelöscht? ^^
 
So sehen nette Mods aus.:hoch::hoch::hoch: Find ich gerade echt lustig.

Und d.night mit den Link haste nun leider Pech. Aber ich denke die Herren sind ja so nett und beheben diesen Fehler, das Du diesen Artikel lesen kannst. ;)
 
THX für den Link :D

@Topic: Also Lex Luger und Bulldog (is der net schon gestorben?) kenn ich noch, die Anderen sagen mir hingegen nixi. Aber naja...so lang kein RVD dabei is is es eh nix für mich. Und den hätte ich auch lieber in echt hier. :D

BTW find ichs eine Frechheit dass diese Silikon und Muskelfrauen Divas genannt werden. :motz: ^^
 
Wir waren das nicht :nice: Ka, wo der Link hin ist :confused:

Sagt doch auch niemand das ihr Schuld seid. ;)

Muahaha, sowas sollte eigentlich nicht mehr auftreten mit dem neuen Kommentarbot. :ugly:

Ich guck mal ob sich das fixen lässt, andernfalls muss ich Tobi nerven.

Neee den Mann gönnste mal seinen Weihnachtsurlaub


Danke für den Link ... nun konnten wir uns einigermaßen sinnvoll beteiligen :D

THX für den Link :D

@Topic: Also Lex Luger und Bulldog (is der net schon gestorben?) kenn ich noch, die Anderen sagen mir hingegen nixi. Aber naja...so lang kein RVD dabei is is es eh nix für mich. Und den hätte ich auch lieber in echt hier. :D

BTW find ichs eine Frechheit dass diese Silikon und Muskelfrauen Divas genannt werden. :motz: ^^

Die wird anscheinend aber überall so genannt. Da ich mit dem Namen nichts anfangen konnte musste ich Google befragen, als ich Bilder sah wusste ich schon wer die ist. Naja eine Diva setzt man wohl nu irgendwie immer ein. :ugly: Kenne das zwar nur in einem anderen Sinn aber egal.

Also der Lex Luger lebt der einzige der Tod is, is der Bulldog.

So erst einmal die Information. Zum Spiel selber bzw DLC umfangreich ist es ja, aber immer neuer DLC´s kaufen für eine neue Arena oder Klamotten wäre mir auf Dauer, egal welches Spiel zu Geldlastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte ja den Bulldog mit tot. Und naja...find ich iwie schon makaber...naja.
Und zu den Divas. Hatte da letztens erst wieder eine Diskussion mit jemandem. Ich denke dass heute kaum mehr jemand um die wahre Bedeutung dieses Worts weiß. Wird ja heutzutage eher als Schimpfwort missbraucht. Aber genug davon, passt hier net wirklich rein.
 
Ja ich meinte ja den Bulldog mit tot. Und naja...find ich iwie schon makaber...naja.

Naja wenn der so bekannt war ... hmm ... vielleicht wollen sie es Fans ermöglichen mit ihm dann als Figur zu zocken. Mir persönlich da bin ich ehrlich, an mir ist der vorbei gegangen warum auch immer. Meine Zeit war zu Hulk Hogan und so Konsorten oder gar The Rock. Da hat man das noch gern geschaut, aber ab da verliert sich meine Erinnerungen an irgendwen.
 
in meinen augen viel zu hohe preise, die wrestler könnte man auch kostenlos nachliefern oder noch besser, sie schon von anfang an ins spiel machen
 
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich finde das hier das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Der magere Inhalt des DLC rechtfertigt aus meiner Sicht den Preis nicht.
 
Nun, ich wundere mich nicht über den Preis. Nun meckert doch nicht alle rum :)

Es sind mindestens 6 Wrestler (Lex Luger, British Bulldog, Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Layla ). "Mindestens" weil Cynamite schreibt "aktuelle Helden wie...".

Aber bleiben wir bei 6.
Das sind etwas mehr als 0,91€ pro Wrestler. Die Kostüme sind nicht berechnet. Ich finde, das ist ein fairer Preis. Man MUSS es ja nicht kaufen.

Außerdem hab ich irgendwo gehört, dass auch die NEXT-Arena drin ist (das weiß ich aber nicht genau).

Der Fan-Axxess zu 7,99€ rechnet sich halt für Leute, die ALLES wollen. Ein dritter DLC ist in Arbeit, es gibt bereits jetzt welche....und für einmalig 7,99€ bekommt man halt alles. Eventuell auch einen vierten. Alle kommenden Roster-Updates. Und Bret Hart (auf den ich schon warte).

"Hätte man von Anfang an einbauen können"....ja und nein. Solche Produktionen haben harte Deadlines. Die Nexus-Crew war zum Entwicklungszeitpunkt noch recht neu, und für Leute wie Lex Luger und British Bulldog (Legenden eben) kann man nicht einen anderen aktuellen Star rauswerfen.

Das Spiel ist auch ohne irgendwelche DLC's vollständig und spaßig. Für Fans ist das ein guter Preis, den THQ da macht (da hab ich schon viel schlimmeres gesehen), alle anderen verzichten eben.
 
Zurück