Die Gründe für den gestrigen Skype-Ausfall

Und wenn die Mega-Superknoten nicht funktionieren, kommen eben Ultra-Hyper-Superknoten zum Einsatz. Haben die mal 'nen Ausfall, beauftragt Skype Skynet, sich um das Netz zu kümmern. Und dann wird es erst richtig lustig. :D
 
Oh man wer hat denn da wieder Langeweile gehabt. Ich weiß es net
mal schauen vieleicht versuchen sie das Wikileaks in die schuhe zu schieben
 
Es heißt Luxemburg, nicht Luxenburg :) Kann ja mal vorkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, davon wusste ich nichts, gut das ich nicht geskypte habe, kann ja mal passieren das der Server von den rumspinnt, gab es mal auch bei MSN-Messenger oder auch Facebook.
 
Und wenn die Mega-Superknoten nicht funktionieren, kommen eben Ultra-Hyper-Superknoten zum Einsatz. Haben die mal 'nen Ausfall, beauftragt Skype Skynet, sich um das Netz zu kümmern. Und dann wird es erst richtig lustig. :D

haha...
Hoffen wir es nicht, dass es soweit kommt.
Man weiß ja was das alles für Konsequenzen bringen kann, Skynet Online zu bringen.;)
hahaha....
 
Hab mich schon gewundert, warum mein Skype wieder nicht funktioniert.^^ Daher wehte also die bewegte Luft.
 
Zurück