Call of Duty-Parodie: Spiel doch mal draußen mit deinen Freunden

Verdammt cool....ich hab schon ähnliche Videos gesehen, aber das hier ist definitiv das (wenn man so will) professionellste. Daumen hoch
 
Das ist richtig hollywoodreif, die Jungs haben echt Talent, gefällt mir sehr.
 
Top VIdeo aber sowas ähnliches kenn ich von Counter Strike Spielern
 
super parodie von diesem hinterhof-shooter. jetzt wirds zeit für ne battlefield parodie :)
 
Die Videos von ihm sind echt genial. Da macht dieses keine Ausnahme. :D
 
Richtig klasse umgesetzt und an verdammt viele Details gedacht.Hammer.
 
Das ist wirklich sehr sehr gut gemacht, keine Frage...

Jedoch sehe ich das ganze auch mit einem sehr kritischen Auge, man stelle sich vor RTL oder sonst irgendein Schmalspurformat kriege das in die Hand =/
Das Medienecho wäre vorrausschaubar und man hätte wieder ein gefundes Fressen, um die bösen Videospiele, die junge Leute dazu treiben, solch eine "Abartigkeit" zu drehen, verbieten zu wollen.

BF wäre schwierig xD
Woher willst du Panzer und Helikopter nehmen???
Wenn du Göück hast bekommst du nen Hammer geliehen, aber auch das dürfte schon sau schwierig werden =D
 
Wirklich genial gemacht das Video! Respekt! Da steckte sicherlich eine ganze Menge Arbeit dahinter.
 
Technich gut umgesetzt.
Hätte jetzt mit wer weiß was gerechnet.
 
Zurück