Splinter Cell Trilogy: Gerüchte sprechen von Release-Termin im März

Pandora tomorrow ist für mich bis heute noch, der mit abstand beste teil der serie.
Langsam nerven mich aber diese ganzen HD-remakes. Und eine ps3 exklusivität kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 
Sehr schön, dann kann ich Teil 1 & 2 nachholen.
Habe bislang nur den sehr guten CT und den eher schlechten DA gezockt.
 
naja, ist ja nicht sicher, dass es nur auf PS3 kommt. ubisoft slbst hat noch nicht gesagt, welche plattform in den genuss kommt.
 
Pandora tomorrow ist für mich bis heute noch, der mit abstand beste teil der serie.
Finde ich auch. Die Atmosphäre ist viel dichter als bei Chaos Theroie. Teil 1 hätten sie meinetwegen weglassen können. Den fand ich nicht so überragend. Empfinden aber viele anders.

PS3-Exklusivität wäre wünschenswert. Dann hätte ich mal wieder einen Grund ein PS3-Game zu kaufen. ;)
 
alles schön und gut, aber wieso nur auf PS3?

Ich denke die Antwort kennst du schon.
Nämlich Geld.^^
Das Sony dafür gezahlt hat, dass die Triologie exklusiv nur für die PS3 kommt.
Die Spiele waren zwar super, aber nur weil sie jetzt in HD nochmal kommen, muss ich das ganze jetzt nicht nochmal zocken.:D
 
Geiler Deal zwischen Sony und Ubisoft, würde mir es sofort kaufen, die ersten 3 Teile waren die besten.
 
Sehr geiler Deal!
Freue mich schon auf die alten Zeiten mit Sam Fisher
 
Zurück